KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt (/showthread.php?tid=83734)


Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - wave - 16.12.2014 13:17



Für viele Fans war es eine große Enttäuschung, als PQube im ersten Quartal 2014 das Spiel Steins;Gate nur im asiatischen Großraum veröffentlichte. Doch heute meldete sich der Publisher zu Wort und bestätigte nun offiziell, dass man das Spiel sowohl in Nordamerika, als auch in Europa veröffentlichen wolle. Sowohl die PSVita als auch die PS3 werden einen Ableger bekommen. Dazu wird es auch eine englischsprachige Synchronisation geben. Wie es allerdings mit deutschem Untertitel bzw. Synchronisation aussieht, wurde nicht erwähnt. Steins;Gate wird 2015 in Europa erhältlich sein, ein genaues Releasedatum wurde jedoch nicht genannt.


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - Kiba113 - 16.12.2014 13:40

heubergen, dass ist ein guter anime, nicht sowie sao :3


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - heubergen - 16.12.2014 13:42

Na dann muss ich es mir wohl zulegen Smile

@wave: J-Fan? #Endlich


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - NeoSephiroth - 16.12.2014 14:58

Kiba113 :
heubergen, dass ist ein guter anime, nicht sowie sao :3


Wenn du SAO schlecht findest kann man dir auch nicht mehr helfen. Tongue

Jedenfalls freu ich mich echt dass mittlerweile so viele J-Games zu uns kommen.


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - rednex141 - 16.12.2014 15:17

NeoSephiroth :

Kiba113 :
heubergen, dass ist ein guter anime, nicht sowie sao :3


Wenn du SAO schlecht findest kann man dir auch nicht mehr helfen. Tongue

Jedenfalls freu ich mich echt dass mittlerweile so viele J-Games zu uns kommen.


sao ist einfach geil ^^ aber jede folge tut auf ein neues weh o.o das haut so fies rein, wenn dann diese fiesen cliffhanger kommen.

aber wieder ein neues ps vita spiel ^^ von wegen ausgestorben :3


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - Kiba113 - 16.12.2014 20:19

rednex141 :

NeoSephiroth :

Kiba113 :
heubergen, dass ist ein guter anime, nicht sowie sao :3


Wenn du SAO schlecht findest kann man dir auch nicht mehr helfen. Tongue

Jedenfalls freu ich mich echt dass mittlerweile so viele J-Games zu uns kommen.


sao ist einfach geil ^^ aber jede folge tut auf ein neues weh o.o das haut so fies rein, wenn dann diese fiesen cliffhanger kommen.

aber wieder ein neues ps vita spiel ^^ von wegen ausgestorben :3


sao 1 und sao 2 ist bullshit xD

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5cQGzOEuzJo[/youtube]


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - rednex141 - 16.12.2014 20:31

Kiba113 :

rednex141 :

NeoSephiroth :

Kiba113 :
heubergen, dass ist ein guter anime, nicht sowie sao :3


Wenn du SAO schlecht findest kann man dir auch nicht mehr helfen. Tongue

Jedenfalls freu ich mich echt dass mittlerweile so viele J-Games zu uns kommen.


sao ist einfach geil ^^ aber jede folge tut auf ein neues weh o.o das haut so fies rein, wenn dann diese fiesen cliffhanger kommen.

aber wieder ein neues ps vita spiel ^^ von wegen ausgestorben :3


sao 1 und sao 2 ist bullshit xD


es ist deine meinung, aber ich mag es trotzdem. ich freu mich wie irre darauf sao spielen zu dürfen.


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - Kiba113 - 16.12.2014 21:54

wenn du nur einmal einen guten anime geschaut hast, wirst du sao nicht mehr so gut finden.


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - NeoSephiroth - 16.12.2014 23:24

Kiba113 :
wenn du nur einmal einen guten anime geschaut hast, wirst du sao nicht mehr so gut finden.


Dummer Käse!

Jeder hat nen anderen Geschmack. Das ein oder andere als Mist oder schlecht hinzustellen, nur weil man es persönlich nicht mag, ist Kindergarten, Punkt!


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - Kiba113 - 16.12.2014 23:45

NeoSephiroth :

Kiba113 :
wenn du nur einmal einen guten anime geschaut hast, wirst du sao nicht mehr so gut finden.


Dummer Käse!

Jeder hat nen anderen Geschmack. Das ein oder andere als Mist oder schlecht hinzustellen, nur weil man es persönlich nicht mag, ist Kindergarten, Punkt!


ne es gibt sachen die sind so schlecht das versteh ich es nicht mehr warum einige leute das gut finden, nicht nur bei animes. das man sao mag ok aber der anime ist niemals mehr als durchschnitt.


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - Sakare - 17.12.2014 03:46

Kiba113 :

NeoSephiroth :

Kiba113 :
wenn du nur einmal einen guten anime geschaut hast, wirst du sao nicht mehr so gut finden.


Dummer Käse!

Jeder hat nen anderen Geschmack. Das ein oder andere als Mist oder schlecht hinzustellen, nur weil man es persönlich nicht mag, ist Kindergarten, Punkt!


ne es gibt sachen die sind so schlecht das versteh ich es nicht mehr warum einige leute das gut finden, nicht nur bei animes. das man sao mag ok aber der anime ist niemals mehr als durchschnitt.

Das ist deine Meinung für mich z.b is SAO mehr als duchschnitt !


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - Cedric-94 - 17.12.2014 06:34

Ich hätte mir in der News eventuell noch eine kleine Beschreibung zum Titel oder den Anime auf dem dem das Spiel basiert gewünscht. Smile


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - rednex141 - 17.12.2014 07:57

Sakare :

Kiba113 :

NeoSephiroth :

Kiba113 :
wenn du nur einmal einen guten anime geschaut hast, wirst du sao nicht mehr so gut finden.


Dummer Käse!

Jeder hat nen anderen Geschmack. Das ein oder andere als Mist oder schlecht hinzustellen, nur weil man es persönlich nicht mag, ist Kindergarten, Punkt!


ne es gibt sachen die sind so schlecht das versteh ich es nicht mehr warum einige leute das gut finden, nicht nur bei animes. das man sao mag ok aber der anime ist niemals mehr als durchschnitt.

Das ist deine Meinung für mich z.b is SAO mehr als duchschnitt !


Es hat ihm gerade erst jemand erklärt, dass das kindergarten ist... ich sag ja auch nicht, dass dein lieblings anime bullsh*t ist, nur weil ich SAO mehr mag.


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - Kiba113 - 17.12.2014 09:05

@rednex kannst du gerne machen, aber nachdem du ihn geschaut hast.

wenn ich sag sao ist bs, dann ist das meine meinung, nachdem ich es geschaut und meine erfahrungen mit anderen animes. wir können gerne eine diskussion beginnen, wenn ihr wollt.

ich könnte auch mal review machen, das wäre lustig xD


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - rednex141 - 17.12.2014 16:29

Kiba113 :
@rednex kannst du gerne machen, aber nachdem du ihn geschaut hast.

wenn ich sag sao ist bs, dann ist das meine meinung, nachdem ich es geschaut und meine erfahrungen mit anderen animes. wir können gerne eine diskussion beginnen, wenn ihr wollt.

ich könnte auch mal review machen, das wäre lustig xD


reviews sind unparteiisch ._.


RE: Steins;Gate offiziell für PS Vita und PS3 angekündigt - Kiba113 - 17.12.2014 17:37

rednex141 :

Kiba113 :
@rednex kannst du gerne machen, aber nachdem du ihn geschaut hast.

wenn ich sag sao ist bs, dann ist das meine meinung, nachdem ich es geschaut und meine erfahrungen mit anderen animes. wir können gerne eine diskussion beginnen, wenn ihr wollt.

ich könnte auch mal review machen, das wäre lustig xD


reviews sind unparteiisch ._.


ich weiss nicht ob sao es mir überhaupt wert ist, noch mehr zeit zu verschwenden xD