KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Minecraft bekommt eine Story - Telltale kündigt neues Adventure an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Minecraft bekommt eine Story - Telltale kündigt neues Adventure an (/showthread.php?tid=83764)


Minecraft bekommt eine Story - Telltale kündigt neues Adventure an - alexking - 18.12.2014 17:42

Telltale Games hat heute mit Minecraft: Story Mode - A Telltale Series ein überarschendes neues Projekt angekündigt. Das Spiel soll eine Story zu Minecraft erzählen. Welches Genre der Titel haben wird, ist aber noch nicht ganz klar, vermutlich handelt es sich aber um ein Adventure, bei dem ihr folgenreiche Entscheidungen treffen müsst. Er spielt im Minecraft Universum und man arbeitet mit Mojang an dem Multiplattform-Spiel, das noch 2015 in verschiedenen Episoden, ähnlich wie bei The Walking Dead Reihe, erscheinen soll.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Konto/dp/B00GWUSCYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416402720&sr=8-1&keywords=playstation+plus&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Minecraft bekommt eine Story - Telltale kündigt neues Adventure an - Mikedaburner09 - 18.12.2014 18:04

Jetzt wird die Kuh noch mehr gemolken, war ja nicht anders zu erwarten


RE: Minecraft bekommt eine Story - Telltale kündigt neues Adventure an - heubergen - 18.12.2014 18:12

Die sollten zuerst mal ein Abenteuer fertig machen bevor sie ein neues ankünden.

Sie haben ja zurzeit etwa fünf Titel in der Mache - ob das noch was wird im Bezug auf die Story?


RE: Minecraft bekommt eine Story - Telltale kündigt neues Adventure an - Axido - 18.12.2014 18:59

Was ist denn an dem Schriftzug "A Telltale Games Series" eigentlich so gut, dass der wie ein Qualitätssiegel behandelt wird? Mir kommt das so vor, als würden die ihre Spiele nur in Häppchen verkaufen, schlechte Grafik bringen (was bei Minecraft zum Glück nicht ins Gewicht fällt) und einen auf westliches Visual Novel machen, wenn ich so Bilder und Berichte sehe.


RE: Minecraft bekommt eine Story - Telltale kündigt neues Adventure an - thewolf16 - 18.12.2014 19:20

Ich bin mal echt positiv gespannt was da kommt. Bis jetzt ist telltale mein Lieblingsentwickler. Da merkt man wenigstens noch dass sie Wert auf Qualität legen.


RE: Minecraft bekommt eine Story - Telltale kündigt neues Adventure an - BAM (TZX) - 18.12.2014 20:15

sollten lieber mal die PlayStation Version auf den neusten stand bringen auch wen 4J dafür verantwortlich ist


RE: Minecraft bekommt eine Story - Telltale kündigt neues Adventure an - TheSnak3 - 19.12.2014 08:42

Boah ey... die sollen mal Walking Dead zu Ende bringen hasse es zu warten weiß noch wieviele Jahre es vergeht bis Walking Dead endlich zu ende ist -_-