KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nächstes Spin-Off: Hyperdimension Neptunia U kommt nach Europa*Update* - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Nächstes Spin-Off: Hyperdimension Neptunia U kommt nach Europa*Update* (/showthread.php?tid=83769)


Nächstes Spin-Off: Hyperdimension Neptunia U kommt nach Europa*Update* - heubergen - 18.12.2014 18:47


Ihr habt noch nicht genug Hyperdimension-Spiele auf eurer Vita? Sehr gut! Den wie nun bekannt wurde, bringt Idea Factory International uns mit Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed ein neues Spin-Off der erfolgreichen und beliebten japanischen RPG-Reihe zu uns.

Der neue Titel wird ein Hack & Slash RPG sein und sollte noch im Sommer 2015 exklusiv für die PS Vita in Europa und Nordamerika erscheinen. Eine englische Volllokalisation und Retail-Releases in beiden Regionen können erwartet werden. In Japan ist der Titel gerade einmal seit August dieses Jahres erhältlich, vielleicht werden wir ja bald schon eine weltweiten Release zur selben Zeit erfahren. Da der Titel derzeit noch nicht offiziell angekündigt wurde fehlen noch weitere Infos, unten findet ihr aber schonmal den offiziellen Trailer.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iA8OLfMJO9I[/youtube]


Update:
Wenige Minuten später hat der Publisher die Meldung nun auch bestätigt.