KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? (/showthread.php?tid=83779)


Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - alexking - 19.12.2014 17:10


Nach dem Erfolg von Far Cry 4, laufen bei Ubisoft bereits die Planungen für den nächsten Teil, den man wohl 2016 erwarten darf. Zumindest hat man an einige UPlay Mitglieder eine Umfrage geschickt, in der nach einem gewünschten Szenario für Far Cry 5 gefragt wird. Von Zombies, über Dinos, Wilder Westen bis hin zu einem futuristischen Szenario ist alles dabei. Was wäre euer Favorit für den nächsten Teil des Open World Shooters ?

  • Dinosaurier Insel wie in Jurassic Park
  • Fremder Planet oder ferne Zukunft
  • Vietnam während des Krieges in den 60ern
  • Postapokalyptische Welt wie in Mad Max
  • Überlebenskampf in Alaska
  • Fortsetzung zu Far Cry: Blood Dragon mit Rex Power Colt
  • Zombie-Apokalypse
  • Vampire
  • Shangri-La aus Far Cry 4 als komplette Spielwelt
  • Wilder Westen in den USA des 19. Jahrhunderts
  • Drogenkrieg im Dschungel von Peru

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Ubisoft-Far-Cry-Limited-Playstation/dp/B00KO6WY3G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1419005126&sr=8-2&keywords=far+cry+4&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - IDEFIX - 19.12.2014 17:14

Ich würde für Vietnam, Wilder Westen oder Dinos plädieren.


RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - Sigma-Draconis - 19.12.2014 17:36

Vietnamkrieg. Charley kann was erleben


RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - Axido - 19.12.2014 21:04

Fragen wir die magische Miesmuschel:
*Strippe zieh*

.
.
.
"Gar nichts!"

Die magische Miesmuschel hat gesprochen! LULULULULULULUUUUU.


RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - Sigma-Draconis - 19.12.2014 21:39

Axido :
Fragen wir die magische Miesmuschel:
*Strippe zieh*

.
.
.
"Gar nichts!"

Die magische Miesmuschel hat gesprochen! LULULULULULULUUUUU.


"Gar nichts" steht nicht zur Auswahl. Bitte wählen sie einen Punkt aus der Auswahl




RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - xTadpole - 19.12.2014 21:58

Ich würde den wilden Westen oder Vietnam wählen


RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - Sauroid - 19.12.2014 21:59

Guten Abend liebe Community,

dieser Beitrag veranlasst mich kurz etwas dazu zu schreiben.

Sicher wundert es hier niemanden, dass ich für Dinosaurier gestimmt habe und es freut mich sehr, dass es bisher die Mehrheit ist. In den kommenden Jahren auf die Dinosaurier zu setzen ist eine sehr gute Wahl, Jurassic Park 4, genannt Jurassic World wird die Dinosaurier aus ihren Gräbern erheben lassen und gibt ihnen die Stelle wieder, die sie verdienen. Zurzeit gehen sehr viele mit dem kommenden Trennt mit, so erscheinen momentan sehr viele Dinosaurierspiele und weitere sind angekündigt, eine wahre Flut an Trashfilmen überschwemmt den Markt, einer schlechter als der Vorangegangene und doch behandeln sie alle die Dinosaurier, hier ruht die Hoffnung auf Jurassic World.

Ich hoffe, dass Ubisoft sich nicht zu sehr auf Jurassic Park/Jurassic World fixieren wird, ich denke, dass bei der Umfrage Jurassic World angemessener wäre, denn ich denke, Ubisoft würde sich mehr auf diesen neuen Film beziehen, als auf die Vorgänger, sondern eigene Elemente einbringen wird, etwas eigenes, fremdes erschafft, dass die Spieler in ihren Bann zieht und sie in eine fremde Welt eintauchen lässt, vielleicht sogar ein Endzeitszenario

So kann ich abschließend sagen, dass mir das Dinosaurierszenario sehr zusagt.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid


RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - kingburak61 - 20.12.2014 13:25

Vaas' Vorgeschichte würde mich interessieren.


RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - Zypharium - 20.12.2014 13:59

Ich will Dinos!


RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - Doktor_Robotnik - 20.12.2014 14:47

Spiele mit Zombies gabe schon, sogar bei Call of Duty kann man gegen Zombies kämpfen. Dinos hat man auch schon in Turok bekämpft und Cowboy Spiele gab es mit Red Dead Redemption und Gun auch schon.
Vielleicht sollte man einen Mix aus allem machen indem man in Far Cry 5 als Cowboy-Cyborg auf einem anderen Planet mit Zombie-Dinos kämpft.
Das würde mir gefallen. Smile


RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - A7X - 20.12.2014 19:29

Bin für den Drogenkrieg in Peru. Wenn man sich mal anschaut, was da so abgeht, dann könnte das ein richtig gutes Szenario geben.


RE: Far Cry 5: Dinos, Zombies oder Wilder Westen - Was darf es sein ? - Chrisser_75 - 22.12.2014 14:57

Dinos!
Turok Style wäre perfekt *_*