KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gratis PSN Codes: Lara Croft and the Guardian of Light - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gratis PSN Codes: Lara Croft and the Guardian of Light (/showthread.php?tid=83785)


Gratis PSN Codes: Lara Croft and the Guardian of Light - alexking - 19.12.2014 23:59


Das japanische Magazin Famitsu hat zusammen mit Square Enix eine besondere Aktion gestartet. Man verschenkt derzeit das PS3-Spiel Lara Croft and the Guardian of Light. Alles was ihr tun müsst, um einen PSN Code zu bekommen, ist auf die Aktionsseite zu gehen, ganz nach unten zu scrollen und dort eure E-Mail Adresse einzutragen. Anschließend müsst ihr die Mail noch durch Klick auf den sich darin befindenden Link bestätigen - schon bekommt ihr einen PSN Code zugeschickt.

Zum Einlösen des Codes benötigt ihr einen japanischen PSN Account. Diesen könnt ihr euch einfach mit ausgedachter Adresse einrichten. Offenbar kann man unbegrenzt viele Codes anfordern, es gibt keine IP-Sperre. Solltet ihr keine Mail im Postfach haben, schaut in eurem Spam-Ordner nach.

Danke an HatakeKakashi

X PSN Code anfordern (ganz runter scrollen)

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409581165&sr=8-1&keywords=psn+card&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Gratis PSN Codes: Lara Croft and the Guardian of Light - alexking - 20.12.2014 00:00

Für die Faulen unter euch:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... (anzeigen)



RE: Gratis PSN Codes: Lara Croft and the Guardian of Light - Zephir - 20.12.2014 01:46

Danke für die News.

Eine Frage hätte ich aber noch, kann man ingame die Sprache ändern, oder ist das Spiel nur auf Japanisch?


RE: Gratis PSN Codes: Lara Croft and the Guardian of Light - NicNic - 20.12.2014 02:37

alexking :
Für die Faulen unter euch:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... (anzeigen)


Code ist falsch oder ungültig


RE: Gratis PSN Codes: Lara Croft and the Guardian of Light - HatakeKakashi - 20.12.2014 03:27

Zephir :
Danke für die News.

Eine Frage hätte ich aber noch, kann man ingame die Sprache ändern, oder ist das Spiel nur auf Japanisch?


Nach einem ewig langem download hab ichs jetzt gerade gestartet und die Menüführung ist Deutsch wenn ich von meinem
DE-Account starte

Update:
Huuuiiii sogar mit deutscher Synchro


RE: Gratis PSN Codes: Lara Croft and the Guardian of Light - bustacap - 20.12.2014 03:32

NicNic :

alexking :
Für die Faulen unter euch:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... (anzeigen)


Code ist falsch oder ungültig


nicht vergessen nen japanischen account zu benutzen


RE: Gratis PSN Codes: Lara Croft and the Guardian of Light - alexking - 20.12.2014 11:15

Außerdem ist jeder Code natürlich nur einmal gültig. Die beiden oben waren daher für die schnellsten User. Über 2h nach der News wurden die natürlich schon eingelöst ...


RE: Gratis PSN Codes: Lara Croft and the Guardian of Light - ShrekDTH - 21.12.2014 00:03

Supi danke für den Tipp. Für alle die nicht wissen wie man sich einen Japanischen Account erstellen kann, hab ich hier ne Anleitung gefunden:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=O-bBv_yGa1E[/youtube]


Hoffe das hilft einigen weiter. Bei mir hat es wunderbar funktioniert.

Gruß
Shrek