KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Game One wird eingestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Game One wird eingestellt (/showthread.php?tid=83803)


Game One wird eingestellt - Bugiemann - 23.12.2014 11:56

Nach 8 Jahren läuft an Heiligabend nun die letzte Folge Game One im TV. Die Jungs wollen dafür am 20.01.2015 einen 24/7 Twitchkanal aufmachen. Was haltet ihr davon?


RE: Game One wird eingestellt - Jonny0815 - 23.12.2014 12:16

na endlich ... habs nie anfangs gesehen aber seit dem ich weiß das es das gibt is es schlecht

giga 4 ever !

(reload auf ein plus is ganz gut Wink )


RE: Game One wird eingestellt - Sigma-Draconis - 23.12.2014 12:16

schade Sad Ich mochte die sendung


RE: Game One wird eingestellt - Alecander - 23.12.2014 13:50

Hast du eine Quelle wo das steht?
Wie wollen sie denn mit Twitch ihre Redaktion finanzieren und was soll mit den anderen werden?
Also ich liebte Game One damals unnormal, aber nach ein paar Jahren hat es mir nicht mehr gefallen, das war zu der Zeit wo Eddie und Nils sich angeschlossen haben. Die zwei sind ganz witzig, aber durch die zwei war diese Buddie, Simon Dynamic weg und somit auch der Humor. Dannach ging es fast nur Berg ab, wenn ich mich fragt, obwohl einige Folgen echt witzig waren. Aber die ersten Game One folgen mit Buddie und Simon und dem alten Opening, waren einfach Grandios. Manchmal ist es besser mit neuem anzufangen.


RE: Game One wird eingestellt - pspfun120 - 23.12.2014 13:54

Joa, macht mir mir jetzt nicht viel aus gibt ja noch Rocketbeans TV.


RE: Game One wird eingestellt - Bugiemann - 23.12.2014 14:16

Alecander :
Hast du eine Quelle wo das steht?
Wie wollen sie denn mit Twitch ihre Redaktion finanzieren und was soll mit den anderen werden?
Also ich liebte Game One damals unnormal, aber nach ein paar Jahren hat es mir nicht mehr gefallen, das war zu der Zeit wo Eddie und Nils sich angeschlossen haben. Die zwei sind ganz witzig, aber durch die zwei war diese Buddie, Simon Dynamic weg und somit auch der Humor. Dannach ging es fast nur Berg ab, wenn ich mich fragt, obwohl einige Folgen echt witzig waren. Aber die ersten Game One folgen mit Buddie und Simon und dem alten Opening, waren einfach Grandios. Manchmal ist es besser mit neuem anzufangen.


Also ihnen wurden die Adminrechte für die Seite und so abgenommen. Schau mal auf der Facebookseite von Gameone da steht, dass es mit Gameone vorbei ist und ansonsten haben die es noch auf Twitter bestätigt. Sie haben Sponsoren und Spenden erhalten, weswegen sie sich zumindest für ne Zeit über Wasser halten können, wie es in Zukunft aussieht, weiß ich nicht. Da ist ein Q&A http://rocketbeans.tv/fragen-aus-den-comments/


RE: Game One wird eingestellt - Perox - 23.12.2014 21:11

Gut das sie noch rechtzeitig auf den Youtube Zug gesprungen sind und die Aktion Support Rocketbeans gemacht haben:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=SbQS1POaoRQ[/youtube]

Die hoffe ihr Projekt 2015 wird ein erfolg, ich kanns den Jungs nur gönnen! Sie haben es verdient!thumb


RE: Game One wird eingestellt - KAYA - 24.12.2014 00:32

Gregor hat da ein sehr schönes Video zu gemacht.
Fand Game One eigentlich durchgehend Klasse auch als nicht mehr Budi und Simon geleitet haben.

Habe aber auch ehrlich gesagt in letzter Zeit nur RocketBeansTV geguckt und fast garnicht mehr GameOne.
Daher finde ich es nur zu nem Teil traurig.


RE: Game One wird eingestellt - ToXXiN - 24.12.2014 14:39

Man muss schon sagen, die Begründung ist durchaus richtig.

Gerade sowas wie Gameshows werden fast nur noch im Internet betrieben. Internet ist einfach User bezogener (siehe GamingClerks Twitter Tool).
Natürlich ist es immer schade wenn eine geliebte Sendung abgesetzt wird. Aber so ist das nunmal. Nichts ist für immer. Auch nicht GameOne.

Und es geht ja nur weiter. Wir verlieren keinen der Leute. Btw mag ich Eddie eh am liebsten Wink


RE: Game One wird eingestellt - Shana-chan - 24.12.2014 15:31

ToXXiN :
Man muss schon sagen, die Begründung ist durchaus richtig.

Gerade sowas wie Gameshows werden fast nur noch im Internet betrieben. Internet ist einfach User bezogener (siehe GamingClerks Twitter Tool).
Natürlich ist es immer schade wenn eine geliebte Sendung abgesetzt wird. Aber so ist das nunmal. Nichts ist für immer. Auch nicht GameOne.

Und es geht ja nur weiter. Wir verlieren keinen der Leute. Btw mag ich Eddie eh am liebsten Wink


Kann ich nur zustimmen, die Rocket Beans kriegt man so schnell nicht unter.

Eduard Unmöglich Laser Big Grin Big Grin


RE: Game One wird eingestellt - KAYA - 24.12.2014 21:43

Shana-chan :

ToXXiN :
Man muss schon sagen, die Begründung ist durchaus richtig.

Gerade sowas wie Gameshows werden fast nur noch im Internet betrieben. Internet ist einfach User bezogener (siehe GamingClerks Twitter Tool).
Natürlich ist es immer schade wenn eine geliebte Sendung abgesetzt wird. Aber so ist das nunmal. Nichts ist für immer. Auch nicht GameOne.

Und es geht ja nur weiter. Wir verlieren keinen der Leute. Btw mag ich Eddie eh am liebsten Wink


Kann ich nur zustimmen, die Rocket Beans kriegt man so schnell nicht unter.

Eduard Unmöglich Laser Big Grin Big Grin


FREIHEIT!