KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 (/showthread.php?tid=83805)


Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 - kryschen - 23.12.2014 13:45


KRYSCHEN #021!

Dieses mal dabei:
PS4 | inFAMOUS First Light
PS3/PS4 | Destiny
PSV | Invizimals
PSP/PSV/PS3 | Tiny Hawk
PSV | Gewinne 10 Spiele auf einen Streich!
uvm.


Also gleich jetzt KRYSCHEN gratis für die PlayStation Vita, Tablet, Phablet oder Handy herunterladen:
www.kryschen.de


Viel Spass beim Lesen! ^^

PS: Gleich hier schreiben, welcher Artikel euch am besten gefallen hat!
der kry

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=zg_bs_nav_0&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 - NeoSephiroth - 23.12.2014 16:45

Endlich wieder ne neue Ausgabe.^^
Danke.


RE: Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 - kryschen - 23.12.2014 17:00

NeoSephiroth :
Endlich wieder ne neue Ausgabe.^^


Endlich? Hallo? Das war jetzt ja wohl Rekordverdächtig schnell, oder? ^^

der kry


RE: Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 - heubergen - 23.12.2014 20:24

Toll von einem ehemaligen Vita-Magazin habt ihr euch auf 1 Vollpreis- und ein 1 Indie-Vita Game heruntergelassen, finde zwar die HTML5-Navigation geil aber kann leider nicht viel positives am neuen Inhalt abgewinnen.


RE: Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 - kryschen - 23.12.2014 21:35

heubergen :
… 1 Vollpreis- und ein 1 Indie-Vita Game …


Das stimmt nicht ganz! Wir haben 5 PSV-Titel im eMAG und zusätzlich noch unser Gewinnspiel: WIN 10 PSV-Games auf einen Streich! Wink

der kry


RE: Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 - heubergen - 23.12.2014 21:46

Das sind aber keine Exklusiv-Games sondern Multiplattformer...


RE: Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 - BAM (TZX) - 24.12.2014 13:19

sei froh das du überhaupt was zu lesen bekommst


RE: Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 - heubergen - 24.12.2014 13:58

Nein muss ich nicht, ich hab genug andere Seite die mir Testberichte ausführlicher und treuer liefern. Mir ist das Magazin als Privatperson egal.


RE: Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 - BAM (TZX) - 24.12.2014 15:52

gut wenn es dir egal ist frage ich mich warum du dann noch was dazu schreibst, wie auch immer ich finde es toll und finde es gut das sie sich so viel mühe damit geben auch wenn es gewissen leute scheinbar besser können wollen ^^


RE: Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 - kryschen - 30.12.2014 17:39

BAM (TZX) :
… wie auch immer ich finde es toll und finde es gut das sie sich so viel mühe damit geben auch wenn es gewissen leute scheinbar besser können wollen ^^


Vielen lieben Dank für das Lob! So etwas ist unser Lebenselixier, denn auch wenn dies nur ein Fan-Projekt ist – es macht einfach eine Menge Arbeit.
Deshalb auch von mir (an dieser Stelle) ein Lob an meine freiwilligen Autoren sowie alle Partnerseiten (z.B. kingx.de), welche immer wieder ihre Zeit für unser PlayStation-Fanzine opfern!

der kry