KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads (/showthread.php?tid=83810)


PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - gutster - 25.12.2014 16:10


Wer zur Zeit versucht sich in das PSN einzuloggen wird vermutlich scheitern, da aktuell der LizardSquad wieder sein Unwesen treibt und den Dienst mit einer DDos Attacke zusammenbrechen lässt. Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt will der Kinderverein LizardSquad das PSN und das XBox Live an Weihnachten komplett zerstören. Zwar hat die Hackergruppe The Finest vor einigen Tagen die Zerstörung des LizardSquads bekannt gegeben, doch irgendwie scheint das dann doch nicht zu stimmen. TheFinest will Sony und diverse Bundesbehörden unterstützen um mögliche Angreifer zu lokalisieren und festzunehmen.

Während dessen versucht Sony den Dienst wieder funktionsfähig zu halten, doch die übermäßigen Anfragen auf das PSN wird man vermutlich noch die nächsten Stunden spüren. Das wird wohl heißen das die Weihnachtsgeschenke vorerst offline betrieben werden müssen oder man sich doch mal mit der Familie treffen muss.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409581165&sr=8-1&keywords=psn+card&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Axido - 25.12.2014 16:11

1337 H4XX0RZ at work...


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - DJ-DarkLP - 25.12.2014 16:43

Wie kann man nur so hobbylos sein....


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Chabbanese - 25.12.2014 16:58

Wär ja angenehm für die Behörden wenn im Postkasten eine CD mit den Adressen der Angreifer zu Weihnachten liegt Big Grin


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Sigma-Draconis - 25.12.2014 17:09

Ich war eben mit meiner ps3 problemlos im PSN


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - ToXXiN - 25.12.2014 17:46

"Eine Hackergruppe Gründen um eine DDoS Attacke zu Starten" -Just Informatik Schnupperkurs Things


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - MatzeO - 25.12.2014 17:57

Die gehn mir total auf den Zeiger.
Grad war ich mitten in meiner Killzone Shadowfall Mission und bekomme die Meldung zu lesen das sich das Spiel in 15min schließt da die verkackte Verbidnung mal wieder abgeschmiert ist und die Lizenz dadurch nicht überprüft werden konnte.
Dadurch kann ich auch andauernd meine PSN Games nicht starten -.-


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - AKpella - 25.12.2014 18:55

An die Wand stellen sollte man diese Untermenschen


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Southwind - 25.12.2014 19:27

Xblive auch betroffen -.- kids


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - HunterX - 25.12.2014 19:32

Xbox Live läuft bestens Big Grin
Zu mindestens bei mir auf der 360


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Xeomorph - 25.12.2014 19:33

Oh man... diese kleinen degenerierten Pisser -.-
Wollte Destiny spielen und nu kann ichs erst mal vergessen. Sowas von Hobbylos, sollten sich erschießen gehen oder so !!!


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Paxrisen - 25.12.2014 20:51

Ich hoffe das die anderen beiden großen Hacker Gruppen den kleinen Kindern von Lizard Squard das Licht mal ausknispen.
Den was bringt das jetzt Xbox und Playstation zu Hacken.


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - rednex141 - 25.12.2014 21:07

Paxrisen :
Ich hoffe das die anderen beiden großen Hacker Gruppen den kleinen Kindern von Lizard Squard das Licht mal ausknispen.
Den was bringt das jetzt Xbox und Playstation zu Hacken.


sie DDos'en das bringt nichts weiter als das der dienst offline geht ^^


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Skindel - 25.12.2014 21:39

Und hier jedemenge leute die ausser zocken keine Hobbys haben Big Grin


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - rednex141 - 25.12.2014 22:15

Skindel :
Und hier jedemenge leute die ausser zocken keine Hobbys haben Big Grin


ich hab zu weihnachten eine vita bekommen ._. da darf man doch mal zocken


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - heubergen - 25.12.2014 22:26

@rednex141: Gutes Geschenk, du wirst deine Freude haben.

Keine Freude hab ich allerdings mit dieser Attacke, das nervt!
Wenn die was erreichen wollen können sie von mir aus finanztechnische Details an die Öffentlichkeit bringen, das schadet dem Unternehmen viel mehr.


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - alinho - 25.12.2014 22:30

Woohoo ich mach nen DDOS Angriff, ich bin so ein Hacker -.-


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Sigma-Draconis - 25.12.2014 22:30

xbox life gibt es immer noch^^


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - A7X - 25.12.2014 22:37

Ärgerlich. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man seinen Spaß darin definieren kann, anderen Menschen über die Weihnachtsfeiertage den Spaß am Videpspielen zu rauben. Wahrlich ärgerlich


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - DudeRG - 25.12.2014 23:24

Ich kam in den Göttlichen genuss einer PS4 jetzt zu Weihnachten, wo Ich bestimmt nicht der einzige bin... Und nun möchte man den ganzen Vorweihnachtsstress abzocken, was widerum leider nicht geht ! Es ist einfach fraglich, das sowas genau jetzt passiert. Habe ich jetzt nicht erwartet, aber gut, Geduld ist eine Tugend.


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - fkrone - 25.12.2014 23:45

Und die mit einer Wii U freuen sich, weil sie noch immer MK8 online zocken können Smile
Habe ich mich doch für die richtige Konsole entschieden.

Aber zu der ganzen DDoS-Geschichte: Entweder denen geht irgendwann das Geld aus oder sie haben zu viele Bots. Wobei man sich letztere ja auch "mieten" oder kaufen kann ... Naja, hoffen wir, dass sie bald aufhören. DDoS ist noch immer unterste No-Skill-Schiene ...


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - plex17 - 25.12.2014 23:47

Hatte nicht Anonymous genau für diesen Fall angekündigt gegen LizardSquad vorzugehen?

Na man darf gespannt sein..


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - rednex141 - 26.12.2014 01:11

fkrone :
Und die mit einer Wii U freuen sich, weil sie noch immer MK8 online zocken können Smile
Habe ich mich doch für die richtige Konsole entschieden.


lizzy :


was?.... WAS!? ernsthaft!? ein nintendo fanboy!? ein fucking fanboy, der alles ausser nintendo angreift!? O.o


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Massoud - 26.12.2014 02:27

Weiß man wie lange noch diese Outlaws aka Real OG'S DDOS-Angriffe ausüben werden?


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Sora97 - 26.12.2014 05:38

Haben ungefähr vor 2 Stunden aufgehört. Wir dürfen uns bei KimDotCom bedanken, der diesen Idioten irgendwelche Mega-Angebote gemacht hat. Meiner Meinung nach ist es totaler Schwachsinn, diese Leute dafür zu belohnen, aber wenigstens können wir wieder online spielen.


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Ronnya - 26.12.2014 06:24

Zum Glück darf ich Weihnachten arbeiten bis in die Puppen. Somit bleibe ich verschont. Habe schon genug Streß mit Fahrgäste, aber die sind wenigstens zu Weihnachten ruhig. Dann viel Spaß Euch allen und hoffentlich ist am 27. alles wieder normal, da habe ich frei.


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Emotion - 26.12.2014 11:32

https://twitter.com/KimDotcom/status/548305704776241152/photo/1

Jaja der liebe Kim


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Xeomorph - 26.12.2014 12:06

komme trotzdem nicht ins PSN... andrang ist wohl sehr groß, was auch logisch ist ^^


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - NicNic - 26.12.2014 12:23

Anstatt rumzuheulen sollt ihr Weihnachten bis Neujahres mit Familien und Freunde irgendwas schönes machen anstatt nur daheim vor dem Computerspiele zu zocken. Geht lieber in den Zoo, Theater, Kino, Park, Gaststätte, Bownling oder anderes.


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Sigma-Draconis - 26.12.2014 12:31

NicNic :
Geht lieber in den Zoo, Theater, Kino, Park, Gaststätte, Bownling oder anderes.


Hat leider fast alles zu oder ist bis zum geht nicht mehr ausgebucht oder voll. Zum rausgehen ist es zu nass. Da bleibt für die Kinder eben nur der Fernseher oder die Konsole und pc. Die Eltern haben ja auch selber schuld wenn sie unter den baum eine ps4 usw. legen und sich dann beschweren wenn die kleinen nur davor sitzen.


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - A7X - 26.12.2014 12:40

NicNic :
Anstatt rumzuheulen sollt ihr Weihnachten bis Neujahres mit Familien und Freunde irgendwas schönes machen anstatt nur daheim vor dem Computerspiele zu zocken. Geht lieber in den Zoo, Theater, Kino, Park, Gaststätte, Bownling oder anderes.


Familie ist gestern abgreist, Freunde lasse ich in Ruhe über die Feiertage, alles andere hat geschlossen weil heute Feiertag ist Rolleyes

Lass die Leute einfach machen was sie machen wollen. Wenn jemand zocken will, dann sollte man ihm den Wunsch über die Weihnachtsfeiertage nicht verwehren


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - KAYA - 26.12.2014 21:45

Finde es eigentlich ziemlich gut das sie PSN und XBL ddosen damit wir doch alle mehr zeit mit unserer familie verbringen können...

Wenn ihr mich entschuldigen würdet ich geh dann mal ssb4 spielen.


/joke


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Massoud - 27.12.2014 00:09

hat Lizard Squad nicht aufgehört zu DDOSen ? KimDotcom soll doch ein Angebot gemacht haben. Warum komm ich immernoch nicht rein?


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - KAYA - 27.12.2014 00:40

Massoud :
hat Lizard Squad nicht aufgehört zu DDOSen ? KimDotcom soll doch ein Angebot gemacht haben. Warum komm ich immernoch nicht rein?


Was will den Lizard Squad mit Storage bei Mega?
Glaube kaum das sie ihre Familienfotos dort hochladen werden.
Lizard Squad trollt einfach alles und jeden.


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - A7X - 27.12.2014 00:46

KAYA :

Massoud :
hat Lizard Squad nicht aufgehört zu DDOSen ? KimDotcom soll doch ein Angebot gemacht haben. Warum komm ich immernoch nicht rein?


Was will den Lizard Squad mit Storage bei Mega?
Glaube kaum das sie ihre Familienfotos dort hochladen werden.
Lizard Squad trollt einfach alles und jeden.


Das war ein Scherz. Niemand hat denen irgendwas gegeben. Die sind weiter fröhlich am Überlasten


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - XforceVesa - 27.12.2014 02:15

A7X :

KAYA :

Massoud :
hat Lizard Squad nicht aufgehört zu DDOSen ? KimDotcom soll doch ein Angebot gemacht haben. Warum komm ich immernoch nicht rein?


Was will den Lizard Squad mit Storage bei Mega?
Glaube kaum das sie ihre Familienfotos dort hochladen werden.
Lizard Squad trollt einfach alles und jeden.


Das war ein Scherz. Niemand hat denen irgendwas gegeben. Die sind weiter fröhlich am Überlasten


Leider....


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Axido - 27.12.2014 11:09

rednex141 :

fkrone :
Und die mit einer Wii U freuen sich, weil sie noch immer MK8 online zocken können Smile
Habe ich mich doch für die richtige Konsole entschieden.


lizzy :


was?.... WAS!? ernsthaft!? ein nintendo fanboy!? ein fucking fanboy, der alles ausser nintendo angreift!? O.o


Witzig. Die erste richtige Angriff kam in diesem Zusammenhang doch erst von dir. Und dann auch noch so verallgemeinert. "...der alles außer Nintendo angreift!?"
Haben dir Leute, die mit ihrer Konkurrenzkonsole zufrieden sind, irgendwas getan?


RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads - Xeomorph - 27.12.2014 13:07

https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/10863790_776192909121875_7709082102350717960_o.jpg

Hier hab ich was.. Klappte bei mir sofort und bin grad wieder in Destiny on Big Grin

Hab ich in Facebook in einer gruppe gefunden.