KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
2015 ist da - KINGx wünscht allen ein frohes neues PlayStation Jahr - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 2015 ist da - KINGx wünscht allen ein frohes neues PlayStation Jahr (/showthread.php?tid=83844)


2015 ist da - KINGx wünscht allen ein frohes neues PlayStation Jahr - alexking - 01.01.2015 18:32


KINGx wünscht allen Mitgliedern und Besuchern ein frohes neues Jahr, auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und es eine erfolgreiche Zeit für die PlayStation wird.

Unter anderem erwarten uns in den nächsten 12 Monaten Spiele wie Uncharted 4, Batman Arkham Knight, Project Cars, Bloodborne, The Order 1886 und Evolve. Darüber hinaus wird der Cloud Gaming Dienst PlayStation Now an den Start gehen und wir werden wohl den Release der VR Brille Project Morpheus erleben. Die Vorzeichen stehen also gut, dass Sony auch 2015 den Konsolenkrieg für sich entscheidet.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409581165&sr=8-1&keywords=psn+card&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: 2015 ist da - KINGx wünscht allen ein frohes neues PlayStation Jahr - rednex141 - 01.01.2015 19:47

alexking :
Die Vorzeichen stehen also gut, dass Sony auch 2015 den Konsolenkrieg für sich entscheidet.


._. warum?


RE: 2015 ist da - KINGx wünscht allen ein frohes neues PlayStation Jahr - MatzeO - 01.01.2015 20:52

rednex141 :

alexking :
Die Vorzeichen stehen also gut, dass Sony auch 2015 den Konsolenkrieg für sich entscheidet.


._. warum?


FÜR DEN ENDSIEG!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


RE: 2015 ist da - KINGx wünscht allen ein frohes neues PlayStation Jahr - bustacap - 01.01.2015 21:41

die konsolenkrieg zeile hätts nicht gebraucht


RE: 2015 ist da - KINGx wünscht allen ein frohes neues PlayStation Jahr - A7X - 01.01.2015 21:44

bustacap :
die konsolenkrieg zeile hätts nicht gebraucht


So siehts aus. Unnötig genug, das es schon interne Plattform-Kriege innerhalb der Gamingcommunity gibt. Hab ich schon mal erwähnt, das die Community in der Gamingszene sich in den letzten zehn Jahren total beschissen entwickelt hat?


RE: 2015 ist da - KINGx wünscht allen ein frohes neues PlayStation Jahr - heubergen - 01.01.2015 22:05

Wenn Microsoft und Samsung insolvent gehen und Nintendo ihre Games auch auf die PS Vita bringen habe ich keine Probleme mehr mit den anderen Konsolen, sonst muss ich leider alles für ihre Vernichtung unternehmen.


RE: 2015 ist da - KINGx wünscht allen ein frohes neues PlayStation Jahr - rednex141 - 02.01.2015 13:19

heubergen :
Wenn Microsoft und Samsung insolvent gehen und Nintendo ihre Games auch auf die PS Vita bringen habe ich keine Probleme mehr mit den anderen Konsolen, sonst muss ich leider alles für ihre Vernichtung unternehmen.


warum nicht vereinen und zusammen kämpfen? ach ja, da war so ein tür stopper ding ._. Der 2DS.....


RE: 2015 ist da - KINGx wünscht allen ein frohes neues PlayStation Jahr - Nathan Drake - 02.01.2015 14:09

rednex141 :

heubergen :
Wenn Microsoft und Samsung insolvent gehen und Nintendo ihre Games auch auf die PS Vita bringen habe ich keine Probleme mehr mit den anderen Konsolen, sonst muss ich leider alles für ihre Vernichtung unternehmen.


warum nicht vereinen und zusammen kämpfen? ach ja, da war so ein tür stopper ding ._. Der 2DS.....


naja eine Welt ohne Konkurenz kann es nicht geben.
du möchtest ja später auch mal das dein geschäft am meisten verdient als andere.


RE: 2015 ist da - KINGx wünscht allen ein frohes neues PlayStation Jahr - Sucht - 02.01.2015 19:54

ich hab das neue jahr verpennt... aber danke für die glückwünsche, wünsche ich euch ebenso. auf viele weitere jahre kingx news & forumstalk.

und der konsolenkrieg war schon entschieden bevor er überhaupt begonnen hat. sony alles richtig gemacht, microsoft alles falsch und nintendo leider am markt vorbei, veröffentlicht dafür aber viel qualitative software am laufenden band.