KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 (/showthread.php?tid=83856)


PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - alexking - 03.01.2015 15:07


Zwar hat Sony die PlayStation Plus Inhalte auf PS4 für diesen Januar schon angedeutet gehabt, nun hat man aber das komplette Lineup bekannt gegeben, inkl. der Titel für PS Vita und PS3. Die Spiele stehen ab dem 7. Januar zur Verfügung.

  • InFamous: First Light (PS4)
  • The Swapper (PS4/PS3/PS Vita - Cross Buy)
  • Prototype 2 (PS3)
  • DuckTales Remastered (PS3)
  • Woah Dave! (PS Vita)
  • Duke Nukem 3D Megatron Edition (PS Vita, nicht in Deutschland)
  • Gravity Crash Ultra (PS Vita, nur in Deutschland)

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Konto/dp/B00GWUSCYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416402720&sr=8-1&keywords=playstation+plus&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - alinho - 03.01.2015 15:29

Wie ist denn Infamous für PS4?

Duke Nukem nicht in DE Sad


RE: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - alexking - 03.01.2015 16:17

alinho :
Wie ist denn Infamous für PS4?


Ich fand das ganz nett. Es basiert ja auf der Technik des Hauptspiels Second Son. Hat man aber schnell durch, wenn man nur die Hauptmissionen macht.


RE: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - SKATEorDIE____ - 03.01.2015 16:29

Gute Spiele (PS Vita, nur nicht in Deutschland)

- Es ist so traurig...


RE: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - speedfreak - 03.01.2015 19:05

Warum genau Duke Nukem nicht in DE?


RE: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - laughingMan - 03.01.2015 19:09

speedfreak :
Warum genau Duke Nukem nicht in DE?


Wie immer wegen dem Jugendschutz.


RE: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - TheSnak3 - 03.01.2015 20:23

wie siehts eigl aus wenn man zB Ps+ hat, dass Spiel geholt hat Ps+ läuft ab, kann man dass Spiel nicht mehr spielen? Oder ist es erst wieder möglich wenn man ps+ wieder hat


RE: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - heubergen - 03.01.2015 20:25

Wie gerne ich heute erwähne welches Spiel ich mir am 7. Januar auf meine Vita laden werde Smile
Finde euren Jugendschutz wirklich toll!


RE: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - thewolf16 - 03.01.2015 22:13

laughingMan :

speedfreak :
Warum genau Duke Nukem nicht in DE?


Wie immer wegen dem Jugendschutz.


Aber PS+ bekommt man doch erst ab 18!?

Naja, wenn Sony nicht will dass ich mir das Spiel kaufe dann wird die alte originale Version eben schön aus dem Internet geladen und auf dem Emulator gezockt. Problem gelöst. Wink


RE: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - speedfreak - 03.01.2015 22:28

laughingMan :

speedfreak :
Warum genau Duke Nukem nicht in DE?


Wie immer wegen dem Jugendschutz.


Wie immer scheinheiliger Bullshit. PSN ist ab 18 und das Spiel bekommt man sogar bei Steam Uncut in Deutschland.


RE: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - laughingMan - 03.01.2015 22:41

thewolf16 :
Aber PS+ bekommt man doch erst ab 18!?


PSN-Gutschein kaufen - einlösen - fertig. Dazu muss man nicht 18 sein, das Logo auf den Gutscheinen ist nicht von der USK.


RE: PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 - rednex141 - 04.01.2015 01:18

heubergen :
Wie gerne ich heute erwähne welches Spiel ich mir am 7. Januar auf meine Vita laden werde Smile
Finde euren Jugendschutz wirklich toll!


Du kleiner...!!!! Big Grin Naja, finde dass Duke Nukem Manhattan Project eh der beste Teil war. ^^ Hab den immer noch hier.