KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Komische Idee - Foren-Spiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Komische Idee - Foren-Spiel (/showthread.php?tid=83871)


Komische Idee - Foren-Spiel - rednex141 - 04.01.2015 20:49

Vielleicht gibt's das schon, aber dann weiss ich nichts davon. Ich hab lust ein foren spiel zu starten. Big Grin

Es geht nur darum den letzten post im thread zu zitieren und was dazu zu schreiben.

Regeln:

1. Es darf kein text aus den zitaten entfernt werden.
2. Es muss mindestens ein voller satz geschrieben werden.
3. Nicht zweimal hintereinander posten, aber das steht ja auch in den foren regeln.
4. Kein nachträgliches bearbeiten.
5. Wenn es vorkommt, das zwei personen 'gleichzeitig' zitieren, also den selben text zitieren, wird immer noch der letzte genommen.

ach ja, dieser text zählt natürlich mit. ^^ mal gucken wie weit das geht Rolleyes


RE: Komische Idee - Foren-Spiel - Mr Burns - 04.01.2015 22:50

rednex141 :
Vielleicht gibt's das schon, aber dann weiss ich nichts davon. Ich hab lust ein foren spiel zu starten. Big Grin

Es geht nur darum den letzten post im thread zu zitieren und was dazu zu schreiben.

Regeln:

1. Es darf kein text aus den zitaten entfernt werden.
2. Es muss mindestens ein voller satz geschrieben werden.
3. Nicht zweimal hintereinander posten, aber das steht ja auch in den foren regeln.
4. Kein nachträgliches bearbeiten.
5. Wenn es vorkommt, das zwei personen 'gleichzeitig' zitieren, also den selben text zitieren, wird immer noch der letzte genommen.

ach ja, dieser text zählt natürlich mit. ^^ mal gucken wie weit das geht Rolleyes


Tut mir leid, aber ich weiß nicht, ob das so spannend wird Wink


RE: Komische Idee - Foren-Spiel - go-boy - 05.01.2015 02:14

Mr Bruns :
Tut mir leid, aber ich weiß nicht, ob das so spannend wird Wink

Wieso nicht?! Wir nehmen jeweils den letzten Post im Thread und schreiben was dazu? Dann haben wir hier ja fast sowas wie nen richtigen Chat am laufen! Genial!
Also wenn dass keinen Nobelpreis wert ist...


RE: Komische Idee - Foren-Spiel - clutchi - 05.01.2015 03:56

go-boy :
Wieso nicht?! Wir nehmen jeweils den letzten Post im Thread und schreiben was dazu? Dann haben wir hier ja fast sowas wie nen richtigen Chat am laufen! Genial!
Also wenn dass keinen Nobelpreis wert ist...

Ich weiß nicht so recht, warum benutzen wir dann keinen chat? :/


RE: Komische Idee - Foren-Spiel - xXPizzaNinjaXx - 05.01.2015 04:33

clutchi :
Ich weiß nicht so recht, warum benutzen wir dann keinen chat? :/

Das wäre doch sonst viel zu einfach Wink


RE: Komische Idee - Foren-Spiel - SparkMonkay - 05.01.2015 14:14

xXPizzaNinjaXx :

clutchi :
Ich weiß nicht so recht, warum benutzen wir dann keinen chat? :/

Das wäre doch sonst viel zu einfach Wink


+Wir nicht so spamen könnten und den Mods auf ......... gehen Big Grin siesta


RE: Komische Idee - Foren-Spiel - Sorcer - 05.01.2015 15:25

Einen Forenthread als Chat benutzen? Gute Idee, als nächstes sollten wir einen Chat aufmachen, in dem jeder Fragen stellen kann, und diese können dann von den anderen Usern beantwortet werden - genial, oder? Rolleyes


RE: Komische Idee - Foren-Spiel - rednex141 - 05.01.2015 17:57

Es wurde anscheinend missverstanden xD Ich meinte, dass alles zitiert wird. Also auch das zitat vom zitat vom zitat... Tongue


RE: Komische Idee - Foren-Spiel - ToXXiN - 05.01.2015 22:04

rednex141 :
Es wurde anscheinend missverstanden xD Ich meinte, dass alles zitiert wird. Also auch das zitat vom zitat vom zitat... Tongue


Aber dann hat man doch am Ende eine riesige Zitatkette. Ist das der Sinn dahinter?


RE: Komische Idee - Foren-Spiel - thewolf16 - 06.01.2015 05:31

Bin ich anscheinend der einzige der es verstanden hat? Big Grin Der TE postet einen Satz:

Zitat:
Das Wetter wird schön.


Dann setzt der nächste die Aussage einfach fort z.B.

Zitat:
Das Wetter wird schön. Jedoch mag ich lieber verregnete Tage.


Dann der nächste:

Zitat:
Das Wetter wird schön. Jedoch mag ich lieber verregnete Tage. Das liegt daran dass ich das Geräusch der Regentropfen als entspannend emfinde.


Und immer so weiter. Big Grin

EDIT:

Ich fang dann mal an:

Zitat:
Mal gucken wie weit das geht. Ich denke aber mal dass es nicht sehr weit gehen wird weil manche KingX-User etwas begriffsstutzig sind (Big Grin).




RE: Komische Idee - Foren-Spiel - rednex141 - 06.01.2015 12:46

thewolf16 :
Bin ich anscheinend der einzige der es verstanden hat? Big Grin Der TE postet einen Satz:

Zitat:
Das Wetter wird schön.


Dann setzt der nächste die Aussage einfach fort z.B.

Zitat:
Das Wetter wird schön. Jedoch mag ich lieber verregnete Tage.


Dann der nächste:

Zitat:
Das Wetter wird schön. Jedoch mag ich lieber verregnete Tage. Das liegt daran dass ich das Geräusch der Regentropfen als entspannend emfinde.


Und immer so weiter. Big Grin

EDIT:

Ich fang dann mal an:

Zitat:
Mal gucken wie weit das geht. Ich denke aber mal dass es nicht sehr weit gehen wird weil manche KingX-User etwas begriffsstutzig sind (Big Grin).


Ich meinte das so. Einfach zitieren und nur text unten dran hängen. Das zitat soll bleiben wie es ist. ^^


RE: Komische Idee - Foren-Spiel - SparkMonkay - 06.01.2015 17:38

rednex141 :
Ich meinte das so. Einfach zitieren und nur text unten dran hängen. Das zitat soll bleiben wie es ist. ^^


Frag einen Mod (der den Spaß toleriert) ob er den Thread einmal löscht und du einen besseren Startpost erstellst, wo du ausdrücklich solchen Spaßverderbern den weg weißt. Smile


RE: Komische Idee - Foren-Spiel - rednex141 - 06.01.2015 20:24

sieht wohl so aus ._. kann man nicht mal verrückte ideen umsetzen hier...