KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed: Kinofilm startet Ende 2016 mit Michael Fassbender & Robert Downey Jr. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Assassin's Creed: Kinofilm startet Ende 2016 mit Michael Fassbender & Robert Downey Jr. (/showthread.php?tid=83891)


Assassin's Creed: Kinofilm startet Ende 2016 mit Michael Fassbender & Robert Downey Jr. - alexking - 06.01.2015 13:50


Ein Assassin's Creed Film wurde schon vor längerer Zeit angekündigt, nun wird die Sache konkreter. Wie aus Hollywood zu hören ist, soll der streifen am 21. Dezember 2016 in die Kinos kommen. Der Protagonist soll von Michael Fassbender (u.a. Prometheus) gespielt werden. Zudem soll Robert Downey Jr. (bekannt aus Iron Man) die Rolle des Leonardo Da Vinci übernehmen. Zur Handlung ist noch nichts bekannt und auch einen Trailer gibt es noch nicht.

Das Drehbuch zum Film schreibt Scott Frank, der schon für Blockbuster wie Minority Report und Wolverine verantwortlich gewesen ist. Es besteht also nicht die Gefahr eine billige Spielverfilmung al la Far Cry und co. präsentiert zu bekommen.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/computer-video-spiele-games-konsolen/b/ref=nav_shopall_cvg?ie=UTF8&node=300992&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Assassin's Creed: Kinofilm startet Ende 2016 mit Michael Fassbender & Robert Downey Jr. - A7X - 06.01.2015 14:01

Episch. Einfach nur episch




RE: Assassin's Creed: Kinofilm startet Ende 2016 mit Michael Fassbender & Robert Downey Jr. - Kiba113 - 06.01.2015 14:53

robert downjey jr ist mein lieblingsschauspieler :O


RE: Assassin's Creed: Kinofilm startet Ende 2016 mit Michael Fassbender & Robert Downey Jr. - gutster - 06.01.2015 14:56

Kiba113 :
robert downjey jr ist mein lieblingsschauspieler :O


Is aber leider noch nicht bestätigt :'( Naja freu mich aber richtig auf den Film *__*


RE: Assassin's Creed: Kinofilm startet Ende 2016 mit Michael Fassbender & Robert Downey Jr. - DJ-DarkLP - 06.01.2015 15:29

Hoffentlich zeigen sie dann in manchen Szenen richtige Parkour Moves. In 3D wäre es dann richtig geil Cool


RE: Assassin's Creed: Kinofilm startet Ende 2016 mit Michael Fassbender & Robert Downey Jr. - 40rwd - 06.01.2015 18:47

Warum ein Film und keine Serie? Ganz ehrlich, dann sitzt man zwar 2 Stunden im Kino und kann sich über Michael Fassbender als Assassine freuen aber dann muss man wenn es eine Fortsetzung gibt wieder 2 Jahre warten. Da habe ich lieber ca. 8 Stunden als Serie pro Staffel und sehe eine richtige Charakterentwicklung, mehr Tiefe und generell einfach eine bessere und vorallem länger währende Unterhaltung. *hust* Netflix, wie wär's? Und dazu auch bitte noch Star Gate und Star Trek Big Grin
MfG