KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4: Neue Rekordzahlen - 20 Mio. Grenze wird bald geknackt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4: Neue Rekordzahlen - 20 Mio. Grenze wird bald geknackt (/showthread.php?tid=83894)


PS4: Neue Rekordzahlen - 20 Mio. Grenze wird bald geknackt - Chabbanese - 06.01.2015 16:42

Sony verkündet - zwischen Ende Oktober und dem 4. Januar 2015 stiegen die Verkäufe der PS4 von 13,5 auf 18,5 Millionen Einheiten weltweit. Weiter stieg die Anzahl Abonnenten von PS+ im selben Zeitraum von 7,9 auf 10,9 Millionen. Andrew House, PlayStation President, betont, dass die Verkäufe in Europa noch stärker hätten sein können - wären da nicht einige Lieferschwierigkeiten, die zum Weihnachtsgeschäft aufgetreten sind. Das neue Jahr hat begonnen und die PS4 liegt mit über 8 Millionen verkauften Einheiten derzeit weit vor der Xbox One.



<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=zg_bs_nav_0&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PS4 - neue Rekordzahlen - Mikedaburner09 - 06.01.2015 17:24

In i 8 Tagen habe ich auch endlich meine ps4 in weiß *-*
Bei uns haben sie die im Supermarkt *gg*
Smile
Freu mich schon so mega Big Grin


Kann mir jmd nen spiel zum Anfang empfehlen?
Abgesehen von GTA V...


RE: PS4 - neue Rekordzahlen - TechnoKuchen - 06.01.2015 17:38

Hab meine Weiße 1 Tag vor Weihnachten Gekauft. Weiß sieht echt klasse aus! *-*

Empfehlen kann ich Far Cry 4. Ja, Multititel aber das Spiel bockt echt und die Story is klasse! Smile


RE: PS4 - neue Rekordzahlen - M1600wner - 06.01.2015 17:52

Ich leg mir wahrscheinlich für Persona 5 eine PS4 zu.


RE: PS4 - neue Rekordzahlen - alinho - 06.01.2015 18:02

PSLoad :
Kann mir jmd nen spiel zum Anfang empfehlen?
Abgesehen von GTA V...


Glückwunsch Wink Das hängt sehr davon ab, was du gerne zockst. Ich finde COD AW geil, aber das spaltet die Meinungen Sehr. Ansonsten ist PS+ für mich muss, da coole Indie Games, die man sonst nie zocken würde und Online Möglichkeit.


RE: PS4: Neue Rekordzahlen - 20 Mio. Grenze wird bald geknackt - Chabbanese - 07.01.2015 20:32

Wenn es auch Ports sein dürfen dann eventuell Tomb Raider oder Sleeping Dogs Definitive Edition. Lords of the Fallen macht sich auch sehr gut finde ich. Assassins Creed Unity fand ich auch überraschend gut und kann das auch empfehlen. Was für einen Spielgeschmack hast du denn PSLoad?


RE: PS4: Neue Rekordzahlen - 20 Mio. Grenze wird bald geknackt - Mikedaburner09 - 07.01.2015 22:48

Chabbanese :
Wenn es auch Ports sein dürfen dann eventuell Tomb Raider oder Sleeping Dogs Definitive Edition. Lords of the Fallen macht sich auch sehr gut finde ich. Assassins Creed Unity fand ich auch überraschend gut und kann das auch empfehlen. Was für einen Spielgeschmack hast du denn PSLoad?


So eher shooter, bin aber auch manchmal offen für neues. zB hat mir Gravity Rush auf der Vita sehr gut gefallen.

Habe mich jetzt für The Crew entschieden.
Minecraft hole ich mir noch dazu, dank dem Upgrade Preis und dann wird Dying light Und Uncharted noch vorbestellt. Sollte mir vorerst auch erstmal reichen. PS+ beschäftigt mich zwischendurch sicherlich mit dem ein oder anderen Indie Titel


RE: PS4: Neue Rekordzahlen - 20 Mio. Grenze wird bald geknackt - Chabbanese - 08.01.2015 11:45

Der derzeit beste Shooter ist m.E. Wolfenstein, falls du einen UK Account hast, kannst du von da die ungeschnittene Version holen. Selbst da versteht man so ziemlich alles, allein die Besatzungsmächte sprechen alle deutsch und der Rest ist Action-Englisch Big Grin