KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
gamescom 2015 - Sichert euch jetzt eure Wildcard für den Pressetag - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: gamescom 2015 - Sichert euch jetzt eure Wildcard für den Pressetag (/showthread.php?tid=83924)


gamescom 2015 - Sichert euch jetzt eure Wildcard für den Pressetag - alexking - 08.01.2015 13:28


Bis die gamescom in diesem Jahr am 5. August startet, ist es noch einige Monate hin. Trotzdem kann man nicht früh genug anfangen, sich um ein Ticket zu kümmern. Besonders wenn man nicht an den überfüllten Besuchertagen rein möchte, sondern am Pressetag und so eine Chance hat in kurzer Zeit viele Games anzutesten.

Wer allerdings nicht in der Branche tätig ist, der benötigt eine Wildcard, um an dem Tag rein zu dürfen. Diese werden demnächst verlost. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr euch bis zum 19. Januar für den gamescom Newsletter anmelden.

Besonders cool ist in diesem Jahr, dass die Gewinner jeweils zwei Wildcards bekommen, sodass man noch einen Freund mitnehmen kann. Auch wenn ihr keine Wildcard gewinnt, dürft ihr als Abonnent am PreSale teilnehmen und könnt so leichter an Karten für die schnell ausverkaufte Messe in Köln kommen.

X zur Teilnahme

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=zg_bs_nav_0&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: gamescom 2015 - Sichert euch jetzt eure Wildcard für den Pressetag - IDEFIX - 08.01.2015 21:25

Sind Wildecards übertragbar?
Weiß das jemand?


RE: gamescom 2015 - Sichert euch jetzt eure Wildcard für den Pressetag - alexking - 09.01.2015 12:09

Da man bei der Newsletter Anmeldung außer der Mail-Adresse keine Daten angeben muss, kann man falls man gewinnt, jeden Namen eintragen. Hinterher wird der Name wohl auf das Ticket gedruckt, aber eine Kontrolle hab ich bisher noch nicht erlebt.

Man würde sogar mit ungültigem Presseausweis reinkommen, wenn man etwas charmant ist. Mein Ticket konnte schon mehrfach nicht gelesen werden weil der Barcode verwischt war und die Damen haben mich trotzdem immer rein gelassen.