KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN Wartungsarbeiten am 15. Januar ab 18 Uhr - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSN Wartungsarbeiten am 15. Januar ab 18 Uhr (/showthread.php?tid=83987)


PSN Wartungsarbeiten am 15. Januar ab 18 Uhr - alexking - 13.01.2015 20:59

Sony hat heute angekündigt, dass am kommenden Donnerstag, den 15. Januar Wartungarbeiten im PSN durchgeführt werden. Das Netzwerk wird in der Zeit von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr nicht erreichbar sein, also auch das Online-Gaming nicht möglich sein. Den Grund für die Arbeiten nannte man nicht, Unlängst hatte man über eine Aufstockung der Server-Infratsurkur aufgrund der DDoS Angriffe nachgedacht. Dafür kommen die Wartungsarbeiten unserer Einschätzung nach aber noch zu früh.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409581165&sr=8-1&keywords=psn+card&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PSN Wartungsarbeiten am 15. Januar ab 18 Uhr - alinho - 15.01.2015 23:21

Doof, geht immernoch nicht.