KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 (/showthread.php?tid=84054)


Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - alexking - 19.01.2015 16:01

Im letzten Jahr hatte der Publisher für einige negative Schlagzeilen gesorgt, da man Blockbuster-Titel wie Assassin's Creed Unity, The Crew oder Watch_Dogs in unfertigen Zustand ausgeliefert hat. Danach waren Gerüchte aufgekommen, wonach sich alle kommenden großen Ubisoft Titel um einige Monate nach hinten verschieben werden.

In einer Stellungnahme sagte man aber nun, dass The Division und Rainbow Six Siege beide noch 2015 erscheinen werden. Gleichwohl merkte man aber an, dass die Entwicklung noch lange nicht fertig gestellt sei. Bleibt zu hoffen, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und nicht wieder zwei verbuggte Spiele auf den Markt wirft, um den Releaseplan einzuhalten.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411723882&sr=8-1&keywords=ps4&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - TheSnak3 - 19.01.2015 16:17

die meisten Idioten kaufens eh...


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - Wuppertaler79 - 19.01.2015 16:24

"
In einer Stellungnahme sagte man aber nun, dass The Division und Rainbow Six Siege beide noch 2015 erscheinen werden. Gleichwohl merkte man aber an, dass die Entwicklung noch lange nicht fertig gestellt sei."

Hahaha..... Das heißt doch nichts anderes, als das es entweder 2 absolut verbuggte Sachen werden, oder der Content der Ärger macht, aber eigentlich zum Spiel gehört, einfach gekappt wird und den Zockern hinterher als Mega Supa Dupa DLC teuer verkauft wird.


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - heubergen - 19.01.2015 16:32

Ich hoffe nur dass sich die Spiele nicht nach dem üblichen UbiSoft-Formel anfühlen, sonst wird The Division mein letztes UbiSoft-Spiel für eine lange Zeit.


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - laughingMan - 19.01.2015 16:38

Also nach diesem Statement ein Ubisoft-Spiel vorzubestellen ist dann aber mutig. Vermutlich läuft da die ersten 2 Monate nach Release nichts.


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - Chrisser_75 - 19.01.2015 17:42

The Division häte ich schon gern... Sad
wenn es wieder mit 1000 Bugs rauskommt, werd ich paar Monate mim Kauf warten,
es dann holen und dann die GB großen Patches laden -.- naja....


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - aycut - 19.01.2015 18:04

Chrisser_75 :
wenn es wieder mit 1000 Bugs rauskommt, werd ich paar Monate mim Kauf warten,
es dann holen und dann die GB großen Patches laden -.- naja....


kommst du dir dabei nicht auch ein bisschen veräppelt vor? ich würde es nämlich, bzw. mache mir jetzt schon gedanken, ob ich das dann tatsächlich kaufen soll. ansonsten geht das ja ewig so weiter…einen masterplan habe ich aber auch noch nicht. spielen will ich es auch. Smile


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - heubergen - 19.01.2015 20:39

Ich würde wenn ich euch wäre einige Monate warten und das Spiel dann gebraucht für 30-45 Euro kaufen. Dann habt ihr ein (möglichst) bugfreies Spielerlebnis und unterstützt den Publisher nicht in ihrer Veröffentlichungspoltik.


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - Axido - 19.01.2015 21:09

heubergen :
Ich würde wenn ich euch wäre einige Monate warten und das Spiel dann gebraucht für 30-45 Euro kaufen. Dann habt ihr ein (möglichst) bugfreies Spielerlebnis und unterstützt den Publisher nicht in ihrer Veröffentlichungspoltik.


Gebraucht für 30-45 Euro? Was für ein Wucher. Big Grin
Dann doch lieber nach einem halben Jahr für höchstens 15€ auf den PC. Big Grin
Far Cry 4 gibt's schon nach 2 Monaten für unter 25 Ocken... und AC: Unity für unter 20...


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - ToXXiN - 19.01.2015 22:42

Richtig so mache ich es auch. Bei der Ihrer Releasepolitik habe ich kein Problem damit mir ein Spiel beim Steam Sale für unter 20 zu kaufen. Warum auch mehr?


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - aycut - 20.01.2015 09:58

heubergen :
unterstützt den Publisher nicht in ihrer Veröffentlichungspoltik.


Das hört sich schhon mal ganz gut! Eigentlich sollte man es ja gar nicht kaufen, aber das fehlt mir wohl das Protest-Gen.


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - heubergen - 20.01.2015 10:12

@Axido: Keine Ahnung welche Preise ihr da habt, Destiny kostet bei uns gebraucht 45€.


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - Sorcer - 20.01.2015 10:29

heubergen :
@Axido: Keine Ahnung welche Preise ihr da habt, Destiny kostet bei uns gebraucht 45€.


Einer der Gründe, warum ich zum PC gewechselt bin siesta


RE: Ubisoft beteuert: The Division und Rainbow Six erscheinen noch 2015 - laughingMan - 20.01.2015 11:04

heubergen :
@Axido: Keine Ahnung welche Preise ihr da habt, Destiny kostet bei uns gebraucht 45€.


Sagen wir mal so: Watch_Dogs bekommt man für den PC mittlerweile um ca. 11€ auf Keystores, die PS4-Fassung als Retail kostet immer noch 40-45€. Und dann warte noch auf die Steam Sales, die drücken die Preise noch einmal. Oder bei Humblebundle bekam man einmal die komplette Total War-Serie um 15$.
Im Vergleich zu dem was man am PC gewöhnt ist sind Preise bei Konsolen oft wirklich unverschämt.