KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Powers: Die PSN exklusive TV-Serie startet im März 2015 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Powers: Die PSN exklusive TV-Serie startet im März 2015 (/showthread.php?tid=84079)


Powers: Die PSN exklusive TV-Serie startet im März 2015 - alexking - 21.01.2015 12:55


Vor einiger Zeit hatten wir euch schon einmal berichtet, dass Sony eine exklusive TV-Serie für das PSN produzieren lässt. Nun hat die Serie auch einen Termin bekommen. Am 10. März 2015 geht es los mit drei Folgen, die man sich aus dem PSN laden kann. Die erste Folge ist für alle kostenlos, während man für die anderen ein PlayStation Abo benötigt. Jeden Dienstag soll dann eine neue Folge online gestellt werden. Für eine deutsche Synchronisation gibt es leider noch keinen Termin.

Thematisch geht es um eine spezielle Agenteneinheit, die Verbrechen aufklärt. Allerdings existieren in der Welt nicht nur normale Menschen, sondern auch Superhelden. Deshalb kann sich die gewöhnliche Polizei nicht mit Morden beschäftigen, in die offenbar Superkräfte involviert gewesen sind.

<iframe width="800" height="420" src="//www.youtube.com/embed/P02QmncDOzM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X mehr Informationen & Besetzung auf IMDb