KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Leak: Call of Duty World at War 2 soll im Mai enthüllt werden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Leak: Call of Duty World at War 2 soll im Mai enthüllt werden (/showthread.php?tid=84080)


Leak: Call of Duty World at War 2 soll im Mai enthüllt werden - alexking - 21.01.2015 13:02

Auf Twitter tauchte ein Poster auf, das auf die Ankündigung von Call of Duty: World at War 2 im Rahmen eines Xbox Events hinweist. Die Vorstellung des diesjährigen Ablegers der Ego-Shooter Reihe soll demnach am 4. Mai 2015 stattfinden. Die Echtheit des Posters ist noch nicht bestätigt, allerdings wurden auch frühere CoD Titel traditionell im Mai enthüllt.

Bislang wurde offiziell auch noch nicht bestätigt, dass die World at War Serie dieses Jahr eine Fortsetzung enthält. Alles spricht aber dafür, da es zuletzt hieß, dass man nach dem Zukunftsszenarien der letzten Teile wieder in die Vergangenheit zurückreisen möchte. Als Entwickler ist dieses Mal Treyarch an der Reihe und der Release dürfte erneut im November stattfinden.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/computer-video-spiele-games-konsolen/b/ref=nav_shopall_cvg?ie=UTF8&node=300992&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Leak: Call of Duty World at War 2 soll im Mai enthüllt werden - laughingMan - 21.01.2015 14:00

Na so ein Zufall, dass seit gefühlten 5 Jahren alles um CoD "geleakt" wirdRolleyes Traurig dass da immer wieder alle reinfallen.


RE: Leak: Call of Duty World at War 2 soll im Mai enthüllt werden - clutchi - 21.01.2015 14:02

ach ist es denn schon wieder so weit?


RE: Leak: Call of Duty World at War 2 soll im Mai enthüllt werden - Southwind - 21.01.2015 14:33

clutchi :
ach ist es denn schon wieder so weit?


advanced warfare ist schon in die jahre gekommen, zeit für was neues.

denken sich die 12 jährigen.


RE: Leak: Call of Duty World at War 2 soll im Mai enthüllt werden - Kevin*** - 21.01.2015 21:20

Ich fand WaW von der Story und vom Szenario so cool, des würd ich mir sowas von kaufen!