KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant (/showthread.php?tid=84114)


Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant - wave - 23.01.2015 20:46

Neben der sehr beliebten Infamous-Reihe befand sich auch ein weiterer Ableger von Uncharted für die PlayStation Vita in Arbeit, berichtet Athey Moravetz, ein ehemaliger Mitarbeiter von Sony Bend. Bereits mit Uncharted: Golden Abyss stellte man einen sehr eindrucksvollen Titel auf die Beine, welcher die Leistungsfähigkeit des Handhelds unter Beweis stellte.

Obwohl sich Sony so sehr Fortsetzungen der beiden Spiele-Reihen für den Handheld gewünscht hat, scheitert der Wunsch seitens Naughty Dog. Nathan Drakes Erschaffer befürchteten einen potenziellen Burnout der Marke, wenn man weitere Spinn-Offs veröffentlichen würde. Für die PlayStation 4 sind bereits weitere Titel mit der sehr leistungsstarken Unreal Engine 4 geplant. Der Handheld scheint sowohl bei Naughty Dog, als auch bei Sony Bend endgültig Geschichte zu sein.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=zg_bs_nav_0&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant - speedy - 23.01.2015 20:52

Finde ich gut, ich meine schauen wir uns an, was aus Assassins Creed geworden ist Rolleyes


RE: Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant - heubergen - 23.01.2015 21:30

Assassins Creed war schon immer grottenschlecht und scheisse, da stach der Handheld-Ableger nicht gerade oben hinaus.

Ich denke aber dass weiterhin ein neuer Uncharted Ableger realistisch ist.


RE: Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant - rednex141 - 23.01.2015 22:21

heubergen :
Assassins Creed war schon immer grottenschlecht und scheisse, da stach der Handheld-Ableger nicht gerade oben hinaus.

Ich denke aber dass weiterhin ein neuer Uncharted Ableger realistisch ist.


es war ein infamous ableger geplant!? warum nicht umgesetzt?! will haben!


hÄ: http://www.gamespot.com/forums/system-wars-314159282/infamous-electric-souls-announced-for-ps-vita-30930810/


RE: Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant - Axido - 24.01.2015 14:50

speedy :
Finde ich gut, ich meine schauen wir uns an, was aus Assassins Creed geworden ist Rolleyes


Das hat aber nichts mit dem Handheld, sondern mit dem Entwickler zu tun.
Third Parties haben im Gegensatz zur First Party grundsätzlich entweder nicht die Mittel oder das Interesse, das Letzte aus einer Konsole rauszuholen. Oder sagen wir einfach: Sony wird wohl eher die Power seines Handhelds zur Schau stellen wollen, als Ubisoft das täte.