KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? (/showthread.php?tid=84126)


Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - alexking - 25.01.2015 13:43

Zuletzt gab es es einige Meldungen, dass der diesjährige Call of Duty Ableger eine Fortsetzung von World at War werden würde und somit wieder im zweiten Weltkrieg spielen wird. Nun gibt es aber neue Gerüchte. Demnach wollen mehrere Insider in Erfahrung gebracht haben, dass Treyarch derzeit an Call of Duty Black Ops 3 arbeitet. Nach dem Rotationsprinzip bei Activision wäre Treyarch in diesem Jahr wieder an der Reihe.

Viele Fans haben sich zwar ein Sequel zu World at War gewünscht, weil das Setting nach den modernen Kriegen der letzten Teile eine erfrischende Abwechslung wäre, aber die deutlich besseren Verkaufszahlen wies die Black Ops Reihe auf. Gewissheit werden wir erst im Mai bekommen, dann wird Activision den diesjährigen Shooter auf einem Event vorstellen.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Konto/dp/B00GWUSCYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416402720&sr=8-1&keywords=playstation+plus&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - MarioM33 - 25.01.2015 13:50

Habe langsam genug von dem ganzen ,,modernen Krieg" Zeug.

Der letzte Call of Duty Teil war einfach nur Müll.
Kam mir viel zu sehr wie eine Mischung aus Far Cry und Helo rüber


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - rednex141 - 25.01.2015 13:54

MarioM33 :
Habe langsam genug von dem ganzen ,,modernen Krieg" Zeug.

Der letzte Call of Duty Teil war einfach nur Müll.
Kam mir viel zu sehr wie eine Mischung aus Far Cry und Helo rüber


Ich finde advanced warfare eigentlich ganz gut und ich spiele immer noch gerne black ops 2. auch wenn ich eigentlich eher ein battlefield spieler bin.


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - MarioM33 - 25.01.2015 14:09

rednex141 :

MarioM33 :
Habe langsam genug von dem ganzen ,,modernen Krieg" Zeug.

Der letzte Call of Duty Teil war einfach nur Müll.
Kam mir viel zu sehr wie eine Mischung aus Far Cry und Helo rüber


Ich finde advanced warfare eigentlich ganz gut und ich spiele immer noch gerne black ops 2. auch wenn ich eigentlich eher ein battlefield spieler bin.


Advance Warfare ist meiner Meinung nach einfach nur misslungen. Der High Jump mist versaut einfach nur so viel. Von den Waffen her geht es einigermaßen, allerdings versauen es die Killstreak´s wieder. Für mich unspielbar.

Das einzige Call of Duty das man noch spielen kann ist Black Ops 2, da gebe ich dir recht. Nach World at War kam nur noch Modern Warfare 2 als absoluter Online-Shooter-Hit. Mit MW2 konnte ich mich damals Tagelang im Zimmer verschanzen Wink

Eine Mischung aus World at War und Modern Warfare 2 wäre ein absoluter Kracher !


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - cino1 - 25.01.2015 14:20




RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - clutchi - 25.01.2015 14:39

Da kommen die COD kiddys aus ihren Löchern und fighten darum welches cod besser war... die waren einfach alle gleich scheiße.


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - MarioM33 - 25.01.2015 14:55

clutchi :
Da kommen die COD kiddys aus ihren Löchern und fighten darum welches cod besser war... die waren einfach alle gleich scheiße.


Willst Du jetzt beleidigend werden ? Oder wie darf man das verstehen Wink


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - rednex141 - 25.01.2015 15:45

MarioM33 :

clutchi :
Da kommen die COD kiddys aus ihren Löchern und fighten darum welches cod besser war... die waren einfach alle gleich scheiße.


Willst Du jetzt beleidigend werden ? Oder wie darf man das verstehen Wink


Ich bin crysis fan ._. und bald 18....


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - DJ-DarkLP - 25.01.2015 17:19

Bitte nicht schon wieder irgend so ein Zukunfts Shit -.-
Hab schon genug in AW erlebt was einfach nur total scheiße ist.


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - NeoSephiroth - 25.01.2015 18:43

Und täglich grüßt das CoD-Tier. XD
Und es gibt immer noch genug Leute die es jedes mal füttern. =P


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - laughingMan - 25.01.2015 19:44

MarioM33 :
Das einzige Call of Duty das man noch spielen kann ist Black Ops 2, da gebe ich dir recht. Nach World at War kam nur noch Modern Warfare 2 als absoluter Online-Shooter-Hit. Mit MW2 konnte ich mich damals Tagelang im Zimmer verschanzen Wink


Und warum spielst du dann nicht einfach MW2, wenn es so toll ist? Dann müsstest du ja eigentlich gar nicht so rumjammern, wenn das alte Spiel so super ist muss man sich die neuen ja gar nicht mehr kaufen.
Aber bei CoD gelten wohl andere Gesetze wie es scheint.


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - A7X - 25.01.2015 20:07

Die "Zukunfts-" Thematik ist eben gerade "hip". Crysis und Halo haben Ideen geliefert. Destiny wurde unheimlich hoch angepriesen und Spiele wie Titanfall oder ähnliches brauchten den Spielspaß zu den Gamern - war klar das Call of Duty da mitziehen muss. Allerdings hätten sie nach Black Ops 2 mit diesem Setting aufhören sollen, finde ich. Sicher, "normaler" Krieg wird mit der Zeit langweilig. Ich finde es trozdem nicht gelungen.


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - MarioM33 - 25.01.2015 20:25

laughingMan :

MarioM33 :
Das einzige Call of Duty das man noch spielen kann ist Black Ops 2, da gebe ich dir recht. Nach World at War kam nur noch Modern Warfare 2 als absoluter Online-Shooter-Hit. Mit MW2 konnte ich mich damals Tagelang im Zimmer verschanzen Wink


Und warum spielst du dann nicht einfach MW2, wenn es so toll ist? Dann müsstest du ja eigentlich gar nicht so rumjammern, wenn das alte Spiel so super ist muss man sich die neuen ja gar nicht mehr kaufen.
Aber bei CoD gelten wohl andere Gesetze wie es scheint.


Würde ich ja gerne !
Bei diesem Spiel scheiße ich auch auf die Grafik. Da ich PC-Spieler bin ist es schwierig MW2 noch ernsthaft Online zu Spielen, da Aktuell nie mehr als 700 Spieler Online sind, von denen auch wieder geschätzt 350 hacker sind. Lehrer

Auf der Konsole mag das wieder anders aussehen Wink


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - laughingMan - 25.01.2015 21:43

MarioM33 :
Würde ich ja gerne !
Bei diesem Spiel scheiße ich auch auf die Grafik. Da ich PC-Spieler bin ist es schwierig MW2 noch ernsthaft Online zu Spielen, da Aktuell nie mehr als 700 Spieler Online sind, von denen auch wieder geschätzt 350 hacker sind. Lehrer

Auf der Konsole mag das wieder anders aussehen Wink


Komisch, zumindest das gute alte CoD 4 konnte ich vor nicht allzu langer Zeit noch problemlos online spielen, und noch problemloser per LAN, was MW2 ja glaube ich auch noch kann.


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - Treshy - 26.01.2015 01:55

laughingMan :

MarioM33 :
Würde ich ja gerne !
Bei diesem Spiel scheiße ich auch auf die Grafik. Da ich PC-Spieler bin ist es schwierig MW2 noch ernsthaft Online zu Spielen, da Aktuell nie mehr als 700 Spieler Online sind, von denen auch wieder geschätzt 350 hacker sind. Lehrer

Auf der Konsole mag das wieder anders aussehen Wink


Komisch, zumindest das gute alte CoD 4 konnte ich vor nicht allzu langer Zeit noch problemlos online spielen, und noch problemloser per LAN, was MW2 ja glaube ich auch noch kann.


die cod 4 com ist am pc glaub ich aber größer wegen mod support und dedicated servern


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - Emotion - 26.01.2015 15:52

Scheiße bleibt Scheiße.
Ausgenommen MW2


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - Cedric-94 - 26.01.2015 16:02

Ich bin mal gespannt auf das neue. Ich spiele Call Of Duty in meiner wenigen Freizeit neben dem Sport gerne mal und Advanced Warfare fand ich "ganz ok". Am Anfang war das rumgespringe und gerutsche noch unterhaltsam nur irgendwann beginnt es zu nerven...vor allem weil man damals in den vorherigen Teilen immer schön planen konnte und ungefähr wusste, wo die Gegner überhaupt sein können, so ist es in Advanced Warfare deutlich unübersichtlicher geworden.Smile


RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ? - rednex141 - 26.01.2015 16:32

Cedric-94 :
Ich bin mal gespannt auf das neue. Ich spiele Call Of Duty in meiner wenigen Freizeit neben dem Sport gerne mal und Advanced Warfare fand ich "ganz ok". Am Anfang war das rumgespringe und gerutsche noch unterhaltsam nur irgendwann beginnt es zu nerven...vor allem weil man damals in den vorherigen Teilen immer schön planen konnte und ungefähr wusste, wo die Gegner überhaupt sein können, so ist es in Advanced Warfare deutlich unübersichtlicher geworden.Smile


wilkommen in der welt von crysis und titanfall Big Grin