KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Erste Screenshots zeigen Operation Abyss: New Tokyo Legacy - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Erste Screenshots zeigen Operation Abyss: New Tokyo Legacy (/showthread.php?tid=84180)


Erste Screenshots zeigen Operation Abyss: New Tokyo Legacy - wave - 29.01.2015 19:27

Mittlerweile erreichte uns neues Bildmaterial zu dem Rollenspiel Operation Abyss: New Tokyo Legacy. Die Screenshots in der englischen Variante zeigen uns unter anderem Eindrücke des Kampfsystems, der Gestaltung, das Menü und einige Gespräche. Eine Galerie mit den Bildern haben wir unten für euch eingerichtet.

Geschichtlich befinden wir uns im zukünftigen Tokio. Die Bewohner werden von Monstern, bekannt als Variants, bedroht und gejagt. Ein weiteres Problem stellen die Portale dar, die den Weg in die unbekannte und geheimnisvolle Dimensionen Abyss öffnen. Um dies genauer unter die Lupe zu nehmen, gründete die Regierung die Gruppe Code Physics Agency. Der Protagonist ist Mitglied der Unterorganisation Xth Squad, in welcher sich Jugendliche befinden, die durch Technologien der Code Physics Agency beeinflusst und manipuliert werden.

Mit den neu erlangten Kräften ist es die Aufgabe des Spielers Monster zu bekämpfen, Fallen auszuweichen und allem voran, die Geheimnisse des Abyss zu erkunden. Der Dungen-Crawler erscheint am 17. April 2015 in Europa für die PlayStation Vita.

<iframe src="https://www.flickr.com/photos/128381096@N06/15774431584/in/set-72157650532163652/player/" width="800" height="453" frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>




RE: Erste Screenshots zeigen Operation Abyss: New Tokyo Legacy - heubergen - 29.01.2015 19:53

Ist schon lange vorbestellt^^ freu mich auf das Spiel, hab mir damals Demon Gaze nicht gekauft.


RE: Erste Screenshots zeigen Operation Abyss: New Tokyo Legacy - KAYA - 30.01.2015 10:42

Sieht bisschen aus wie SMT.
Werds wir hohlen unter der Voraussetzung das es auf der Playstation TV läuft.