KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya (/showthread.php?tid=84196)


Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya - wave - 01.02.2015 00:44

Wie wir es bereits von Artdink, den Machern von Sword Art Online: Lost Song gewohnt sind, publizierten sie auch wieder diese Woche neues Bildmaterial zum bald erscheinenden Rollenspiel. Lang wurde darüber diskutiert, ob die Figuren Alicia Rue und Sakuya ebenfalls zu den Spielbaren Charakteren in SAO: Lost Song gehören, doch diese Diskussion nimmt nun ein Ende, wie den Bildern entnommen werden kann. Die beiden weiblichen Geschöpfe werden den Protagonisten Kirito mit ihren Kampfkünsten unterstützen. Während Alicia die Gegner mit ihren Klauen auf Abstand hält, kämpft Sakuya mit einem Katana.

In Japan wird Sword Art Online: Lost Song am 26. März 2015 für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Wiedereinmal bleibt es unbekannt, wann und ob es der Titel nach Europa schafft.

<iframe src="https://www.flickr.com/photos/128381096@N06/16225770947/in/set-72157650164310190/player/" width="800" height="450" frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>




RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya - KAYA - 01.02.2015 01:20

Die asiatische Version wird übrigens Englische Untertitel haben.

Freu mich schon da es dieses mal mehr nach nem richtigem RPG aussieht.


RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya - Zypharium - 01.02.2015 10:26

Boah, wie ich Kirito hasse! Zum Glück kann man sich seinen eigenen Protagonisten erstellen, sonst würde ich das Spiel gar nicht spielen wollen.


RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya - Kiba113 - 01.02.2015 11:32

Zypharium :
Boah, wie ich Kirito hasse! Zum Glück kann man sich seinen eigenen Protagonisten erstellen, sonst würde ich das Spiel gar nicht spielen wollen.


+1 für kirito hate


RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya - heubergen - 01.02.2015 13:19

Hab mir natürlich gleich schon die asiatische Version vorbestellt Smile
Einen EU-Release halte ich für sehr wahrscheinlich, auch Retail denke ich ist was machbar.


RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya - rednex141 - 01.02.2015 16:27

heubergen :
Hab mir natürlich gleich schon die asiatische Version vorbestellt Smile
Einen EU-Release halte ich für sehr wahrscheinlich, auch Retail denke ich ist was machbar.


war nicht angekündigt dass es nur als download kommt?


RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya - heubergen - 01.02.2015 20:28

Der Vorgänger kam nur digital raus, Lost Song kommt in Asien 100% Retail raus:
http://www.play-asia.com/sword-art-online-lost-song-english-sub-paOS-13-49-de-70-8bqh.html

Wie er in Europa rauskommt ist reine Spekulation meinerseits, offiziell wurde noch gar kein Release angekündigt.