KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kentaro Motomura: Neuer Wild Arms-Ableger nicht ausgeschlossen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kentaro Motomura: Neuer Wild Arms-Ableger nicht ausgeschlossen (/showthread.php?tid=84212)


Kentaro Motomura: Neuer Wild Arms-Ableger nicht ausgeschlossen - wave - 02.02.2015 18:55

Für viele Fans der Wild-Arms-Serie gibt es mittlerweile spannende Neuigkeiten. Während des Live-Broadcasts von Sony bei der Tokaigi Japan Games Party 2015, erwähnte Media Visions Producer Kentaro Motomura etwas, womit kein Fan der Riehe jemals gerechnet hat. Knapp acht Jahre ist es her, seitdem der letzte Teil der Serie erschienen ist. Laut Motomura ist die Serie noch nicht ausgestorben, denn der Producer Akifumi Kaneko arbeitet unabhängig hinter den Kulissen weiter an dem Rollenspiel. Die positive Reaktion und das erfreuliche Feedback der Fans vom gestrigen Live-Stream auf Motmomuras Aussage, könnte ein Anschub für die weitere Entwicklung des Spiels sein.

Ich verstehe, dass man bereits eine Weile ein neues Spiel erwartet. Wir haben nie gesagt “Wild Arms ist beendet”, weil wir keine Intention haben, es zu beenden. Wir wollen es irgendwie eines Tages zurückbringen. Wenn möglich, möchte ich bei der nächsten Gelegenheit eine Ankündigung machen. Daher hoffe ich, dass ihr warten könnt, so Motomura.