KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Demo zu God Eater 2: Rage Burst ab heute in Japan verfügbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Demo zu God Eater 2: Rage Burst ab heute in Japan verfügbar (/showthread.php?tid=84250)


Demo zu God Eater 2: Rage Burst ab heute in Japan verfügbar - wave - 05.02.2015 18:57

Im Rahmen der diesjährigen Tokaigi in Japan kündigte Bandai Namco an, dass die spielbare Demo zu God Eater 2: Rage Burst ab heute, dem 5. Februar 2015, für die PlayStation 4 und die PSVita im PlayStation Network erhältlich sein wird. Der Publisher berichtetet darüber, dass man ganz normal den Anfang des Spiel spielen kann um genauere Einblicke in das neue Blood-Rage-System zu bekommen. Nicht nur das neue BR-System steht einem zur Verfügung, auch der Cross-Plattform-Mehrspielermodus kann bereits ausgiebig getestet werden.

God Eater 2: Rage Burst erscheint am 19. Februar 2015 offiziell in Japan für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita. Zu einem Europa-Release wurde von offizieller Seite aus nichts bekannt gegeben. Jedoch wurden schon Trailer mit englischen Untertiteln veröffentlicht. Außerdem sicherte Bandai Namco auch die "Rage Burst"-Trademark in Europa. Somit ist ein Release im Westen gar nicht mal so unwahrscheinlich.




RE: Demo zu God Eater 2: Rage Burst ab heute in Japan verfügbar - Xeomorph - 05.02.2015 19:30

GNARF !!!!
Ich hoffe das Game findet seinen weg hier her !!!!! Ich hab den ersten Teil sau gern gespielt.


RE: Demo zu God Eater 2: Rage Burst ab heute in Japan verfügbar - SKATEorDIE____ - 05.02.2015 20:42

Hmm gleich mal nachgucken, ob ich die auf der PS4 mit nem japanischen Acc downloaden kann...

Auf der Vita geht ja eh kein Multi-Accounting :/


RE: Demo zu God Eater 2: Rage Burst ab heute in Japan verfügbar - laughingMan - 05.02.2015 20:59

Das war der einzige Monster Hunter-Klon, der recht gut umgesetzt war und vor allem auch viel Neues geboten hat. Na, hoffentlich kommt es zumindest diesmal auch zu uns.


RE: Demo zu God Eater 2: Rage Burst ab heute in Japan verfügbar - Hanfos - 05.02.2015 21:56

Ich will lieber Monster Hunter Frontier G hier sehen q_q