KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield Hardline geht in die Verlängerung - Beta endet erst am Montag - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield Hardline geht in die Verlängerung - Beta endet erst am Montag (/showthread.php?tid=84265)


Battlefield Hardline geht in die Verlängerung - Beta endet erst am Montag - alexking - 07.02.2015 12:24

Eigentlich sollte die offene Beta zum neuen DICE Shooter Battlefield Hardline am morgigen Sonntag enden. Nun hat man sich aber dazu entschlossen die Testphase doch noch einmal zu verlängern, wie amn auf Twitter bekannt gab. Ihr könnt die neuen Modi wie Hot Wire noch bis Montag, den 9. Februar ausprobieren. Eine weitere Verlängerung soll es nicht geben. Das fertige Spiel ist ab dem 19. März u.a. für PS4 und PS3 erhältlich.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Electronic-Arts-1013610-Battlefield-Hardline/dp/B00KM3QAIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423308227&sr=8-1&keywords=battlefield+hardline&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Battlefield Hardline geht in die Verlängerung - Beta endet erst am Montag - MatzeO - 07.02.2015 12:39

Nice Big Grin


RE: Battlefield Hardline geht in die Verlängerung - Beta endet erst am Montag - greenieZ - 07.02.2015 23:48

Also ich habe die Beta bis jetzt jeden Tag gezockt und ich muss sagen das Spiel könnte richtig geil werden wenn es gute Maps gibt. Hab bis Level 50 gespielt und ich habe ausführlich die neuen Modis gespielt und finde Hotwire ist echt der Hammer. Der Modus bringt viele Punkte aber geht meistens zu schnell zuende (bei eigenen Servern werden die Tickets eh wahrscheinlich höher gesetzt werden).

Was ich nicht so toll finde ist das die Schrottflinten einfach viel zu OP sind (also mehr als normal xD) und das ist bei dem Modus Überfall der absolute Horror. Außerdem versteh ich nicht was der Techniker mit dem Mobilen Spawnpunkt anstellen soll (sollte wieder zur Sniper-Klasse hinzugefügt werden).

Ansonsten finde ich es richtig gut und ich bin sogar am überlegen das Spiel zu kaufen.