KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Deep Silver bestätigt: Homefront The Revolution wird weiterhin entwickelt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Deep Silver bestätigt: Homefront The Revolution wird weiterhin entwickelt (/showthread.php?tid=84277)


Deep Silver bestätigt: Homefront The Revolution wird weiterhin entwickelt - alexking - 09.02.2015 16:12


Das Spiel Homefront The Revolution ist über die letzten Jahren zum Wanderpokal geworden. Ursprünglich gehörten die Rechte der Fortsetzung zum 2010 erschienenen Ego-Shooter dem Publisher THQ. Dieser musste aber Insolvenz anmelden und in der Folge wurden alle Marken und Rechte verkauft. Crytek zahlte eine Millionensumme und übernahm das Franchise. Mittlerweile geht es aber selbst Crytek finanziell nicht mehr gut und so musste man vor einigen Monaten die Rechte an Homefront erneut verkaufen.

Neuer Inhaber ist seitdem der deutsche Publisher Deep Silver / Koch Media. Nach der Übernahme wurde es aber sehr still um das Spiel, sodass die Vermutung aufkam, dass man es eingestellt habe. Deep Silver äußerte sich aber nun dazu und sagte, dass man weiterhin an Homefront arbeitet. Einen Releasetermin kann man jedoch noch nicht nennen. Der einst für dieses Jahr vorgesehene Release dürfte somit nicht mehr zu halten sein. Mit der Entwicklung ist das neu gegründete Studio Dambuster vertraut, das aus früheren Mitarbeitern von Crytek UK besteht.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/computer-video-spiele-games-konsolen/b/ref=nav_shopall_cvg?ie=UTF8&node=300992&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Deep Silver bestätigt: Homefront The Revolution wird weiterhin entwickelt - Justin20020 - 09.02.2015 20:19

Ich fand Homefront damals richtig richtig geil. Aber ich weiß nicht ob die Story fortgesetzt wird. Aber auf dem Bild sieht man die Brücke die auch in der letzten mission des spiels zu sehen war x.x


RE: Deep Silver bestätigt: Homefront The Revolution wird weiterhin entwickelt - 40rwd - 09.02.2015 21:22

Würde ich auf jeden Fall kaufen, mal hoffen das es in den nächsten Jahren endlich mal released wird.


RE: Deep Silver bestätigt: Homefront The Revolution wird weiterhin entwickelt - alexking - 10.02.2015 14:08

Justin20020 :
Ich fand Homefront damals richtig richtig geil. Aber ich weiß nicht ob die Story fortgesetzt wird. Aber auf dem Bild sieht man die Brücke die auch in der letzten mission des spiels zu sehen war x.x


Das Bild entstammt auch dem ersten Homefront, insofern lässt es keine Schlüsse darauf zu. Das Spiel war ursprünglich als direkte Fortsetzung geplant. Ob Deep Silver das Konzept geändert hat, ist aber nicht bekannt.

Der Titel an sich impliziert aber, dass es zumindest wieder um Widerstand und die Verteidigung der Heimat geht. Ich hab es damals auch gerne gespielt, obwohl es viele so schlecht fanden. Die Atmosphäre hatte schon was Einzigartiges, auch wenn es technisch teils arge Mängel aufwies.