KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Claptrap im Video: So funktioniert der fernsteuerbare Roboter aus der Borderlands The Handsome Collection - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Claptrap im Video: So funktioniert der fernsteuerbare Roboter aus der Borderlands The Handsome Collection (/showthread.php?tid=84278)


Claptrap im Video: So funktioniert der fernsteuerbare Roboter aus der Borderlands The Handsome Collection - alexking - 09.02.2015 16:21


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass die auf 5.000 Stück limitierte Claptrap in a Box Edition der Borderlands The Handsome Collection bereits überall ausverkauft ist, wo es sie zu bestellen gab. Dabei kostet die Edition stolze 399 EUR. Highlight ist ein fernsteuerbarer Nachbau von Claptrap, dem treuen und lustigen Begleiter im Spiel. In Deutschland soll die Vorbestellung in den nächsten Tagen exklusiv auf Amazon möglich sein, allerdings nur mit sehr begrenztem Kontingent.

Dazu tauchte nun ein Video auf, das zeigt was Claptrap alles kann. Neben der grundlegenden Steuerung (vorwärts, rückwärts, drehen) kann er auch seine Arme bewegen, in verschiedenen Farben leuchten und verfügt über einen Sprachchip.

<iframe width="805" height="446" src="https://www.youtube.com/embed/m0m_vIFi9zk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zur Vorbestellung

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Konto/dp/B00GWUSCYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416402720&sr=8-1&keywords=playstation+plus&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>