KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Contrast-Entwickler kündigt neues Projekt an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Contrast-Entwickler kündigt neues Projekt an (/showthread.php?tid=84283)


Contrast-Entwickler kündigt neues Projekt an - wave - 09.02.2015 20:46

Die Entwickler Compulsion Games, welche für das im Jahre 2013 erschienene Puzzle-Adventure Contrast für die PlayStation 4 verantwortlich sind, kündigten ein neues Projekt an. Viele Informationen wurden bislang noch nicht preisgegeben. Weder wurde der Name des neuen Projekts verraten, noch weiß man für welche Plattformen der neuste Titel erscheinen wird. Auf der offiziellen Website der Spieleschmiede heißt es lediglich, dass es sich bei dem neuen Projekt um keine Fortsetzung von Contrast handeln wird. Stattdessen verspricht man etwas neues und aufregendes. Mit von der Partie werden auch Drogen, Masken und Erinnerungsverluste sein. Zum Schluss heißt es, dass es in naher Zukunft eine offizielle Ankündigung geben wird, welche mehr Informationen liefern soll.




RE: Contrast-Entwickler kündigt neues Projekt an - speedy - 10.02.2015 19:46

hört sich ziemlich vielversprechnd an um ehrlich sein...bin mal gespannt was noch so kommt