KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Deception IV: Another Princess - Video zeigt Reina - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Deception IV: Another Princess - Video zeigt Reina (/showthread.php?tid=84295)


Deception IV: Another Princess - Video zeigt Reina - wave - 10.02.2015 17:59

Koei Tecmo stellte uns bereits Millennia vor, doch nun folgt ein weiterer Charakter-Trailer zur Deception IV: Another Princess. In dem neusten Video dreht sich alles rund um Reina, welche die eingefleischten Serienfans bereits in Deception III kennenlernen durften. Der neuste Ableger der Reihe erscheint für die PlayStation 3, PlayStation Vita und für die PlayStation 4 und ist eine erweiterte Version von Deception IV: Blood Ties, welche ebenfalls im Westen erschienen ist.

Another Princess bedient sich an einer neue Heldin, die “Albtraum-Prinzessin” Valgyrie, welche die Tochter des Teufels ist, die jedoch ihre übernatürlichen Kräfte aufgrund von einem langen Schlaf verloren hat. Neu ist auch der “Quest Mode”, ein neues Story-Szenario mit Valgyrie in der Hauptrolle. Insgesamt gilt es in diesem Modus weit über 100 Quests zu absolvieren, auch gibt es unzählige neue Fallen, die beachtet werden müssen.

Deception IV: Another Princess erscheint am 26. März 2015 in Japan. Wie es mit einem Europa-Release aussieht, ist leider noch unklar.

<iframe width="854" height="510" src="https://www.youtube.com/embed/whL9o_VpYzQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>