KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nur heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Nur heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt (/showthread.php?tid=84343)


Nur heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt - Chabbanese - 15.02.2015 21:49


Schon in der Vergangenheit hat der mysteriöse Twitterer Tidux technische Daten zur Snowdrop Engine von Ubisoft geleakt. Nun setzt er wieder auf und verkündet auf seinem Kanal, dass Tom Clancy's The Division auf der PS4 wohl in 1080p laufen wird - die Konkurrenz muss sich angeblich mit 900p zufrieden geben. Ubisoft hat bisher kein offizielles Statement zur Auflösung des Spiels gegeben, so oder so sollte man die Gerüchte aber mit Vorsicht genießen. Denn selbst die Ankündigungen von Ubisoft waren oftmals von Hochmut geprägt und entpuppten sich dann als eine wahre Flaute - das Paradebeispiel hierfür dürfte Watch Dogs sein.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Konto/dp/B00GWUSCYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416402720&sr=8-1&keywords=playstation+plus&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt - laughingMan - 15.02.2015 22:57

Also schlussendlich 720p mit 15-30 FPS, wie man es von Ubisoft kennt.


RE: Heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt - Superfly - 15.02.2015 23:03

laughingMan :
Also schlussendlich 720p mit 15-30 FPS, wie man es von Ubisoft kennt.


Ich gehe von 20 FPS aus, weitere 10 FPS werden per DLC oder Season Pass nachgereicht.


RE: Heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt - avast132 - 16.02.2015 00:33

Superfly :

laughingMan :
Also schlussendlich 720p mit 15-30 FPS, wie man es von Ubisoft kennt.


Ich gehe von 20 FPS aus, weitere 10 FPS werden per DLC oder Season Pass nachgereicht.


Vergiss nicht die 5GB Day One Patches nicht und die vielen anderen Patches die kommen.


RE: Nur heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt - Chabbanese - 16.02.2015 12:31

Ihr hegt ja alle viel Sympathie gegenüber den Publishern ;D


RE: Nur heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt - laughingMan - 16.02.2015 14:04

Chabbanese :
Ihr hegt ja alle viel Sympathie gegenüber den Publishern ;D


Die haben ja auch hart daran gearbeitet um jegliches Vertrauen zu verlieren. Das schafft nicht jeder.


RE: Nur heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt - A7X - 16.02.2015 14:06

Chabbanese :
Ihr hegt ja alle viel Sympathie gegenüber den Publishern ;D


Das ist die heutige Gamingcommunity. Das ist sowohl von Seiten der Spielern aus ein übertriebenes Herumgebitche, als auch von Seiten der Quellen. Das ist nicht auf deine aktuelle News hier bezogen, aber hier im Forum wird einem häufig genug die Meinung, bzw. gar die Hetze in den Mund gelegt.


RE: Nur heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt - Kiba113 - 16.02.2015 14:57

A7X :

Chabbanese :
Ihr hegt ja alle viel Sympathie gegenüber den Publishern ;D


Das ist die heutige Gamingcommunity. Das ist sowohl von Seiten der Spielern aus ein übertriebenes Herumgebitche, als auch von Seiten der Quellen. Das ist nicht auf deine aktuelle News hier bezogen, aber hier im Forum wird einem häufig genug die Meinung, bzw. gar die Hetze in den Mund gelegt.


dann sollen sie halt daran arbeiten und nicht halbfertige spiele auf den martk klatschten, wenn sie diesen ruf los werden wollen.


RE: Nur heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt - BAM (TZX) - 16.02.2015 15:08

aber early access ist doch gerade so schön im trend ^^ (ironisch gemeint)


RE: Nur heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt - Axido - 16.02.2015 19:04

Ich finde diese Einstellung gegenüber Ubischrott ja voll in Ordnung, aber... was hat das jetzt mit dem eigentlichen Inhalt der Nachricht zu tun? So sehr ich auch die Auflehnung gegen diese Geldgierigen Säcke unterstütze, ist das doch die gleiche einseitige Berichterstattung, mit der man sonst entweder die ganzen Spiele gen Himmel lobt oder mit der man vor einigen Monaten noch den Unterschied bei den Auflösungen hochgeschaukelt hätte.^^

Ich weiß, mir kann man's eh nicht recht machen, aber etwas weniger Meinung und etwas mehr Nachricht wären schon nah dran am Optimalzustand. Big Grin