KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Infinite Stratos 2: Love and Purge erscheint für die PSVita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Infinite Stratos 2: Love and Purge erscheint für die PSVita (/showthread.php?tid=84365)


Infinite Stratos 2: Love and Purge erscheint für die PSVita - wave - 18.02.2015 18:38

Ende des letzten Jahres enthüllten die Entwickler 5pb. kurz und bündig ohne viele Informationen das Spiel Infinite Stratos 2: Love and Purge. Bis heute blieb unklar, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird und worauf sich Fans freuen dürfen, denn erst die neuste Ausgabe der Famitsu bringt Gewissheit und bestätigt viele Informationen. Die PlayStation Vita darf sich mit dem Nachfolger von Infinite Stratos 2: Ignition Hearts über etwas Futter freuen, auch das japanische Erscheinungsdatum, der 30. Juli 2015, wurde genannt.

Der neuste Ableger katapultiert euch in die Zeit kurz nach dem Kapitel "World Purge". Ziel ist es, Beziehungen des Protagonisten zu den weiblichen Heldinnen aufzubauen, die sich durch die getroffenen Entscheidungen verändern. Zu den sieben bekannten Damen aus dem Vorgänger gesellen sich zwei Neuzugänge dazu. Ein Teil des Spiels beschäftigt sich mit dem Alltag auf der Akademie, den man in der Haut von Ichika Orimura erlebt. Zwischendurch werden Gespräche mit den Damen angeboten. Je nach Verlauf der Dialoge wird sich das Geschehen verändern und das Ende der Handlung formen.




RE: Infinite Stratos 2: Love and Purge erscheint für die PSVita - heubergen - 18.02.2015 19:05

Ob das in den Westen kommt? Wohl kaum Sad


RE: Infinite Stratos 2: Love and Purge erscheint für die PSVita - alinho - 18.02.2015 19:05

Als Vita Besitzer fällt mir nur ein ...




RE: Infinite Stratos 2: Love and Purge erscheint für die PSVita - Axido - 18.02.2015 19:51

alinho :
Als Vita Besitzer fällt mir nur ein ...


Gibt halt keine EUR- oder NA-Games mehr... geschweige denn AAA-Games. xD


RE: Infinite Stratos 2: Love and Purge erscheint für die PSVita - laughingMan - 18.02.2015 21:21

@alinho: Als ob das auf dem 3DS so viel anders wäre. Zelda, Super Mario, Monster Hunter, Fire Emblem etc. kommen alle aus Japan, und abseits davon kenne ich keine wirklichen Blockbuster dafür.


RE: Infinite Stratos 2: Love and Purge erscheint für die PSVita - alinho - 18.02.2015 22:04

Du weißt schon, dass Sony und Nintendo verschiedene Zielgruppen ansprechen?


RE: Infinite Stratos 2: Love and Purge erscheint für die PSVita - Nathan Drake - 19.02.2015 20:18

Axido :

alinho :
Als Vita Besitzer fällt mir nur ein ...


Gibt halt keine EUR- oder NA-Games mehr... geschweige denn AAA-Games. xD


haha den Gesichtsausdruck von woody habe ich auch Big Grin