KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Erneut verschoben: Project Cars erscheint erst im April - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Erneut verschoben: Project Cars erscheint erst im April (/showthread.php?tid=84369)


Erneut verschoben: Project Cars erscheint erst im April - wave - 18.02.2015 19:51


Wir alle sind wohl davon ausgegangen, dass bereits nach dem letzten Verschieben von dem Rennspiel Project Cars ein wirklich endgültiges Erscheinungsdatum genannt wurde. Entwickler Slightly Mad Studios und Publisher Bandai Namco gaben nun via Pressemeldung bekannt, dass sich das Spiel wieder nach hinten verschiebt, um genau zu sein auf den 2. April 2015. Grund für die Verschiebung sei das letzte Feintuning, das bis zum eigentlichen Release wohl nicht fertiggestellt werden konnte, so der Entwicklerchef Ian Bell:

Das Release-Datum nach hinten zu schieben war keine einfache Entscheidung, da unsere Fans die Veröffentlichung von Project Cars kaum erwarten können. Aber wir wissen, dass diese paar Tage uns ermöglichen, die beste Rennerfahrung zu erschaffen, die unsere Fans verdienen. Wir versprechen euch, dass das Warten auf Anfang April sich lohnen wird.

X zur Vorbestellung

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Konto/dp/B00GWUSCYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416402720&sr=8-1&keywords=playstation+plus&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Erneut verschoben: Project Cars erscheint erst im April - Mikedaburner09 - 18.02.2015 21:50

Find ich gut. Momentan siehts nämlich so aus als sei ich im April flüssiger mit dem Geld Big Grin
Habe die teure steelbox version vorbestellt.
Das Spiel wird der Hammer.
Leb wohl Gran Turismo, hallo Project Cars
Mein Vater wird bestimmt betteln es auch mal zu spiele. XD
Sollen sie sich zeit lassen, besser als nen 3GB großer one day patch Smile


RE: Erneut verschoben: Project Cars erscheint erst im April - REMO - 18.02.2015 22:22

Wie viele Fahrzeuge wird es denn in dem Spiel geben ?