KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen (/showthread.php?tid=84377)


The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - alexking - 19.02.2015 19:12


In den letzten Tagen hagelte es bereits heftige Kritik am neuen Exklusivtitel für die PS4. Heute sind nun die ersten Wertungen zu The Order 1886 eingetroffen und diese lassen gemessen an den hohen Erwartungen kein gutes Haar am Spiel. So bezeichnete GameSpot den 3rd Person Shooter als Qual mit langweiliger Story und IGN bemängelte die mit Quick Time Events überfüllte zu kurze Spielzeit und den nicht vorhandenen Wiederspielwert. Natürlich nehmen auch wir das Game, das ab morgen offiziell erhältlich ist, für euch genauer unter die Lupe und werden in den nächsten Tagen einen ausführlichen Test veröffentlichen.

  • Videogamer – 6
  • Gamespot – 5
  • Polygon – 5.5
  • Destructoid – 6
  • IGN – 6.5
  • DualShockers – 8.5
  • Game Informer – 7.75
  • Giant Bomb – 2/5
  • Digital Spy – 3/5
  • EGM – 4.5
  • Metro – 4
  • TheSixthAxis – 7
  • GamesRadar – 2.5/5

X zum Angebot (inkl. kostenloses Steelbook)

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Order-Limited-Steelbook-Ausdauer-Amazon/dp/B00S4O69EU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424369454&sr=8-1&keywords=the+order+1886&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - heubergen - 19.02.2015 20:39

Und tschüss Studio, wären wohl besser in Sonys Gunst wenn sie Vita Games entwickelt hätten...
Das nennt man dann wohl Schicksal, ihr arroganten Leute!


RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - gutster - 19.02.2015 20:42

war klar hat man schon nach den ersten Gameplayszenen gesehen das es 0815 wird


RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - rednex141 - 19.02.2015 21:19

heubergen :
Und tschüss Studio, wären wohl besser in Sonys Gunst wenn sie Vita Games entwickelt hätten...
Das nennt man dann wohl Schicksal, ihr arroganten Leute!


Haha ^^ Das kommt noch. Aber die wertungen önnten genau so gut an der hetze liegen oder dass sony nicht alle kauft.


RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - thewolf16 - 19.02.2015 22:29

heubergen :
Und tschüss Studio, wären wohl besser in Sonys Gunst wenn sie Vita Games entwickelt hätten...
Das nennt man dann wohl Schicksal, ihr arroganten Leute!


Die Vita...die ungeliebte Stieftochter Sony´s? Haha, da würde ich mir lieber ein Notebook zum zocken kaufen als das unsupportete Stück Hardware welches sich "Leben" nennt. Wink


RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - Erasox - 20.02.2015 11:33

Das Spiel hat mich von Anfang an nicht überzeugt.
Und nur 6-8 std für 70€ ? da kann ich och ins kino gehen Big Grin


RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - Chabbanese - 20.02.2015 12:11

Naja, wenigstens ist die Grafik gut ;P


RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - laughingMan - 20.02.2015 13:33

Erasox :
Das Spiel hat mich von Anfang an nicht überzeugt.
Und nur 6-8 std für 70€ ? da kann ich och ins kino gehen Big Grin


Im Kino bekommt man um 70€ eine Karte mit der man Filme beliebig oft ansehen kann?

Auch wenn man sagen muss dass The Order wohl keinen hohen Wiederspielwert hat, so sagt die Spielzeit doch absolut gar nichts über die Qualität aus.


RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - rednex141 - 20.02.2015 15:17

laughingMan :

Erasox :
Das Spiel hat mich von Anfang an nicht überzeugt.
Und nur 6-8 std für 70€ ? da kann ich och ins kino gehen Big Grin


Im Kino bekommt man um 70€ eine Karte mit der man Filme beliebig oft ansehen kann?

Auch wenn man sagen muss dass The Order wohl keinen hohen Wiederspielwert hat, so sagt die Spielzeit doch absolut gar nichts über die Qualität aus.


Call of Duty ist essentiell auch ein 8 stunden langer film mit fps sequenzen ^^ für 70€ eigentlich ganz angenehm, aber ich kaufe mir sowas ja wegen dem multiplayer Big Grin bf4 ist endlich voll günstig :3


RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - Erasox - 20.02.2015 19:32

Eben bei call of duty oder bf habe ich ja wenigstens nen mp
wo ich mich noch beschäftigen kann bei the order habe ich nur sp
den spiel ich durch und liegt danach bei mir nur in der ecke. ^^


RE: The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen - Axido - 20.02.2015 21:13

heubergen :
Und tschüss Studio, wären wohl besser in Sonys Gunst wenn sie Vita Games entwickelt hätten...
Das nennt man dann wohl Schicksal, ihr arroganten Leute!


Und du bist besser? Ha! Big Grin
Ich will ja nicht ganz dagegen sprechen, aber dann doch eher was für die PSP, denn für die Vita ist der Zug schon vor einem Jahr abgefahren gewesen.
Ich will gar nicht den Entwicklern den schwarzen Peter zuschieben, sondern Sony, die auf ersten Pressekonferenzen bereits Erwartungen geschürt haben, die ihre Konsole nicht erfüllen kann. Schöne Grafik geht zu Lasten der Lauffähigkeit und dann auch noch so sehr auf's Budget, dass man mit gewissen Grafikstandards lieber noch eine Generation gewartet hätte.

So wie Nintendo...