KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor (/showthread.php?tid=84394)


PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor - alexking - 22.02.2015 13:07

Erst vor wenigen Tagen hat Sony die Firmware 2.04 für die PS4 veröffentlicht. Diese brachte jedoch keine neuen Features mit sich, sondern nur System-Optimierungen. Fred Dutton, seines Zeichens Community Manager bei Sony, sagte nun angesprochen auf ein größeres Firmware-Update, dass ein solches bevorsteht. Noch könne er nichts ankündigen, aber es werde demnächst erscheinen.

Als neues Feature wird unter anderem die Unterstützung für DLNA und die Online-Benachrichtigungen erwartet. Laut Dutton habe man eine mehrere Seiten lange Wunschliste mit Funktionen, doch es wird dauern bis man diese abgearbeitet hat und zunächst möchte man sich auf die wichtigsten Themen konzentrieren, die von der Community schon lange gefordert werden.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409581165&sr=8-1&keywords=psn+card&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PS4 FirmwaGrößeres Update steht laut Sony bevor - The Z - 22.02.2015 14:02

alexking :
zunächst möchte man sich auf die wichtigsten Themen konzentrieren, die von der Community schon lange gefordert werden


Und noch immer keine lokale Abspielmöglichkeit von MP3s, haha.


RE: PS4 FirmwaGrößeres Update steht laut Sony bevor - heubergen - 22.02.2015 14:24

alexking :
zunächst möchte man sich auf die wichtigsten Themen konzentrieren, die von der Community schon lange gefordert werden

Komisch, die drei meist gevoteten Ideen der Community wurden bislang ignoriert und daran wird sich wohl auch wenig ändern.


RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor - KICKinYaFACE - 22.02.2015 15:08

Kann man diese Liste irgendwo sehen?


RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor - M1600wner - 22.02.2015 15:34

PS1/PS2 Classics.


RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor - Punischer - 22.02.2015 15:52

Sony ist so ein Riesen Konzern und braucht für die banalsten Dinge eine Ewigkeit z.B. eine MP3 Funktion Lachhaft Big Grin


RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor - Ronnya - 22.02.2015 19:27

Wie sang Rudi Carrell damals? "Lass Dich Überraschen..."
Abwarten und Tee trinken, vielleicht ist ja doch diesmal was brauchbares an Bord.


RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor - greenieZ - 22.02.2015 20:14

Was schon lange gefordert wird ist das man seine PSN-ID umbenennen kann (für Geld).


RE: PS4 FirmwaGrößeres Update steht laut Sony bevor - speedfreak - 22.02.2015 20:16

green_day_fan_® :
Was schon lange gefordert wird ist das man seine PSN-ID umbenennen kann (für Geld).


Wer für sowas Geld zahlt hat echt nen Schaden.


RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor - alinho - 23.02.2015 10:18

Naja, nur weil sie eine Umfrage gemacht haben, müssen sie das gewollte nicht blind umsetzen.

Ich finde es gut, dass DLNA kommt. Das ist das einzige, was ich wirklich vermisse.

MP3s können mir gestohlen bleiben, ich schmeiß für Musik nicht ein Gerät an, das im Idle 90 Watt zieht, wenn mein Handy/Anlage einen Bruchteil verbraucht. Und die Ingame Musik reicht mir auch, da muss ich keine Musik reinladen.