KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer (/showthread.php?tid=84468)


Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - alexking - 06.03.2015 12:47


Neue Spiele für die PS Vita sind rar gesät in europäischen Gefilden. in Fernost erscheinen hingegen nach wie vor zahlreiche Titel, die zumeist jedoch nicht den westlichen Geschmack treffen. Neben der Hatsune Miku Reihe ist die Hyper Serie eine der wenigen Japan-Games, die auch hierzulande ein breiteres Publikum ansprechen. Ihr fragt euch warum? Dann schaut euch den Screenshot an ...


Teilnahme am Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Idea Factory verlosen wir deshalb für euch 1x das aktuelle Spiel Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart für den Handheld. Das taktische Rollenspiel ist seit dem 27. Februar im PSN Store und im Handel erhältlich.

Teilt uns einfach in diesem Thread mit, welches japanische Spiel ihr gerne im Westen für die PS Vita umgesetzt haben möchtet. Teilnahmeschluss ist der 15. März 2015

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-inklusive-Speicherkarte-PSVita/dp/B00NIITDHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422997505&sr=8-1&keywords=ps+vita&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Zypharium - 06.03.2015 12:54

Fate/Extra CCC

Wie lange müssen wir uns noch gedulden? Das nervt einfach nur!


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - laughingMan - 06.03.2015 13:03

Gods Eater 2.


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Amuggi - 06.03.2015 13:03

Das einzige Jap-Spiel worauf ich im Moment sehnsüchtig warte, ist Type-0.
Ja ich weiß, kommt für die PS4, aber ich hätte es gerne auch auf der Vita.
Oder ein Remake von Crisis Core für die Vita


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - KAYA - 06.03.2015 13:36

Ace Attorney Investigations 2

Ist eigentlich eine Beleidigung das das noch nicht erschienen ist.


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - alinho - 06.03.2015 13:40

Mir eigentlich egal, hauptsache ein eigens für die Vita entwickeltes Spiel und kein Remake...
Final Fantasy Type-0 wäre natürlich Klasse, aber auch ein eigener Metal Gear Teil.


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - KICKinYaFACE - 06.03.2015 14:27

Ich hätte gerne die Spiele von Clannad oder Steins;Gate bei uns auf der Vita gesehen. Dieser Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen Crying


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Zephir - 06.03.2015 14:42

Gods Eater 2 natürlich.


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - The Z - 06.03.2015 15:02

Corpse Party: Blood Drive.


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Tolon - 06.03.2015 16:04

KICKinYaFACE :
Ich hätte gerne die Spiele von Clannad oder Steins;Gate bei uns auf der Vita gesehen. Dieser Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen Crying


Steins;Gate soll doch noch dieses Jahr für PS3 und PS VITA zu uns kommen.


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Shana-chan - 06.03.2015 16:18

The Z :
Corpse Party: Blood Drive.


Kann dir nur zustimmen alter Kollege, ich persöhnlich würde mir aber wie bereits erwähnt über eine Clannad Visual Novel freuen der inoffizielle Port auf der PSP damals war schon klasse.


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - heubergen - 06.03.2015 16:49

Das ihr es überhaupt wagt mit diesem Publisher zu sprechen ist schon unter aller Sau!

Schämt euch für eure Lügen und entehrenden Aussagen gegenüber der PS Vita.

Ich hätte gerne Digimon und PSO. Nehme aber natürlich nicht am Gewinnspiel teil.

Zephir :
Gods Eater 2 natürlich.


Kommt noch

Type-0 kann man wohl vergessen


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - DavisX2 - 06.03.2015 18:02

Phantasy Star Online wäre ziemlich cool :/


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Fantil - 06.03.2015 18:30

Gerne auch XBlaze: Lost Memories. Schon der Vorgänger hat es durch Aksys ja "nur" nach NA geschafft.


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - rednex141 - 06.03.2015 18:35

Monster Hunter ._.


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - nerbert - 06.03.2015 18:53

Gods Eater 2 beste XD


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - san - 06.03.2015 21:58

Gravity Rush 2 ... wegen teil 1 hab ich mir die vita geholt und warte schon ewig sehnsüchtig auf die fortsetzung


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - The Z - 07.03.2015 00:03

heubergen :
Type-0 kann man wohl vergessen


PSP-Fassung ist auf der Vita spielbar. Mehr gibts nicht. Jedenfalls noch nicht.


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Near - 07.03.2015 08:23

Ich warte und hoffe immernoch auf Tales of Innocence R..
Wobei ich mir das neue Digimon wünschen würde Big Grin


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Versus - 07.03.2015 09:39

Ukiyo no Roushi wäre gut.


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Sinned - 07.03.2015 10:30

Gerne das neue SAO-Game.
Ja das ist angekündigt und ja sie wollen die Loca dieses mal besser machen, aber ob es auch wirklich so kommt steht in den Sternen. Ansonsten vll Gods Eater 2


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - bustacap - 07.03.2015 12:39

mir würde ja phantasy star online 2 gefallen, da warte ich auch schon gefühlte ewigkeiten drauf^^ pso 1 ep1 war eins meiner lieblingsspiele damals auf dem gamecube


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Nemthros - 07.03.2015 19:19

Gods Eater 2 <33333333


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - binebina - 07.03.2015 19:57

Tales of Innocence R (bitte Namdai :-) )


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - roxas950 - 07.03.2015 22:05

FF Type 0, Monster Hunter Frontier G6
Wäre ein Traum *_* Smile


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Skindel - 08.03.2015 11:28

Digimon Story: Cyber Sleuth würd mich intressieren Smile hoffentlich bringt die petition was Smile


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Sakare - 08.03.2015 13:28

God Eater 2, die Teile auf der PsP waren schon geil !


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Crucifying - 08.03.2015 22:38

God Eater 2 Rage Burst ^^


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Daijirobi - 09.03.2015 11:34

Ace attorney investigations 2


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Xeroxys - 09.03.2015 15:41

The Legend of Heroes: Sen no Kiseki v.v


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - kenzodragon - 09.03.2015 22:08

Digimon Story: Cyber Sleuth


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - Nightroad113 - 10.03.2015 16:34

Hätte mal bock auf ein richtig cooles Digimon Spiel oder auf ein remake für Crisis Core ^^


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - king38 - 11.03.2015 02:52

Final fantasy Typ 0


RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer - alexking - 17.03.2015 12:23

Die Auslosung fand nun statt.

Gewonnen hat:

Sakare

(Der PSN Code wird via pm versendet)