KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung (/showthread.php?tid=84550)


Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung - alexking - 18.03.2015 12:02


Killzone Mercenary gehört bis heute zu den besten Spielen auf der PS Vita und war eines der wenigen, welches die Leistungsfähigkeit des Handhelds wirklich zeigen konnte. Ein Nachfolger wäre deshalb wünschenswert gewesen. So tauchte vor ein paar Tagen ein vermeintliches Cover zu Killzone Mercenary 2 im Netz auf. Ungewollt wurde dieses Bild von Sony untermauert, da auf einem Ankündigungsbild zu einem Double Valor Event ein V (wurde als Abkürzung für Vita interpretiert) und die römische Zahl II zu sehen war.

Doch den Gerüchten machte Sony nun ein Ende und sagte in einem Statement gegenüber VitaBoys.net kurz und knapp:
"Wir denken derzeit nicht über einen Nachfolger zu Killzone Mercenary nach".

Allerdings ist dies auch keine endgültige Absage. Ein Nachfolger bleibt somit immer noch möglich, wenngleich er sich mit Sonys früherer Aussage widersprechen würde, wonach man keine großen Titel mehr für die Vita produzieren wird.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-inklusive-Speicherkarte-PSVita/dp/B00NIITDHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422997505&sr=8-1&keywords=ps+vita&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung - roice2000 - 18.03.2015 14:40

Wer wettet dagegen ?
Ich sag Das Spiel kommt 100% niemals


RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung - heubergen - 18.03.2015 15:07

Ich nicht Smile


RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung - BAM (TZX) - 18.03.2015 15:13

schade eigentlich da jeder weiß das die vita mehr gute spiele gebrauchen könnte, ich hätte sicher schon eine vita aber ohne spiele lass ich es lieber und die die es jetzt gibt sind ok aber immer noch nicht genug und somit kein Kaufgrund für mich.


RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung - Axido - 19.03.2015 17:49

heubergen :
Ich nicht Smile


Ich wette, dass es in den nächsten 3 Jahren (sprich: bis zum 19.03.2018) kein Killzone Mercenary 2 für die Vita geben wird.
Wenn du schon so von deiner Vita überzeugt bist, wirst du doch sicher nichts gegen eine richtige Wette haben. Big Grin

Wenn ich verliere, schenke ich dir das Spiel, wenn nicht, kriege ich 30€ von dir. Na, abgemacht? Smile


RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung - heubergen - 19.03.2015 20:04

Wie bereits gesagt bin ich der Auffassung dass es kein Nachfolger geben wird.


RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung - The Z - 19.03.2015 20:07

Bevor die die Vita entgültig "aufgeben", sollten die wenigstens nen GTA und Tekken für die Vita rausbringen.

Ich bin sicher diese 2 Spiele alleine würden Geräte an den Mann bringen.

JEDE Playstation Plattform hatte nen heimisches Tekken und GTA, da sollte die Vita nicht fehlen...

PS1: Tekken 1-3, GTA 1/2
PS2: Tekken 4 & Tag, GTA 3/VC/SA/LC:Stories/VC:Stories
PSP: Tekken 5 & 6, GTA LC:Stories, VC:Stories, CW
PS3: Tekken 6, GTA 4/5
PS4: GTA 5, Tekken 7 (2016)


RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung - rednex141 - 19.03.2015 20:25

The Z :
Bevor die die Vita entgültig "aufgeben", sollten die wenigstens nen GTA und Tekken für die Vita rausbringen.

Ich bin sicher diese 2 Spiele alleine würden Geräte an den Mann bringen.

JEDE Playstation Plattform hatte nen heimisches Tekken und GTA, da sollte die Vita nicht fehlen...

PS1: Tekken 1-3, GTA 1/2
PS2: Tekken 4 & Tag, GTA 3/VC/SA/LC:Stories/VC:Stories
PSP: Tekken 5 & 6, GTA LC:Stories, VC:Stories, CW
PS3: Tekken 6, GTA 4/5
PS4: GTA 5, Tekken 7 (2016)


Da kapiert es mal jemand ^^ Das wären im verhältnis wenige Kosten für sony, dann kann man das auch machen.


RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung - Axido - 19.03.2015 21:35

rednex141 :

The Z :
Bevor die die Vita entgültig "aufgeben", sollten die wenigstens nen GTA und Tekken für die Vita rausbringen.

Ich bin sicher diese 2 Spiele alleine würden Geräte an den Mann bringen.

JEDE Playstation Plattform hatte nen heimisches Tekken und GTA, da sollte die Vita nicht fehlen...

PS1: Tekken 1-3, GTA 1/2
PS2: Tekken 4 & Tag, GTA 3/VC/SA/LC:Stories/VC:Stories
PSP: Tekken 5 & 6, GTA LC:Stories, VC:Stories, CW
PS3: Tekken 6, GTA 4/5
PS4: GTA 5, Tekken 7 (2016)


Da kapiert es mal jemand ^^ Das wären im verhältnis wenige Kosten für sony, dann kann man das auch machen.


Weil Sony ja auch SO viel mit Third-Party-Titeln zu tun hat. Und die können nicht mal eben Rockstar und Namco ein paar grüne Scheine entgegenwedeln, damit die mal eben ein paar Vita-Spiele entwickeln.


RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung - rednex141 - 20.03.2015 11:51

Axido :

rednex141 :
Da kapiert es mal jemand ^^ Das wären im verhältnis wenige Kosten für sony, dann kann man das auch machen.


Weil Sony ja auch SO viel mit Third-Party-Titeln zu tun hat. Und die können nicht mal eben Rockstar und Namco ein paar grüne Scheine entgegenwedeln, damit die mal eben ein paar Vita-Spiele entwickeln.


Meines Wissens funktioniert das so ._.