KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita slim Kaufberatung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PS Vita slim Kaufberatung (/showthread.php?tid=84552)


PS Vita slim Kaufberatung - jonderwan - 18.03.2015 17:13

Ich bin momentan am überlegen mir ein ps vita slim zu kaufen, bin allerdings noch nicht ganz sicher.
Das Spieleangebot verlockt mich schon, allerdings bin ich mir bei der Konsole an sich noch nicht ganz sicher.
Bei der normalen sind mir die Tasten und die Fläche für die Finger an der Rückseite zu klein. Weiß jemand ob das bei der slim besser ist?


RE: PS Vita slim Kaufberatung - laughingMan - 18.03.2015 17:17

Die Größe der Tasten ist gleich. Ich weiß nicht ob du schon mal eine Vita in der Hand hattest, ich finde die Größe der Tasten jedenfalls überhaupt nicht störend und hatte noch nie ein Problem damit.
Falls du mehr Ablagefläche für die Hände/Finger brauchst kannst du ja einen Controller Grip draufstecken, ohne so ein Ding würde ich die Vita gar nicht mehr verwenden wollen.


RE: PS Vita slim Kaufberatung - jonderwan - 18.03.2015 17:28

Ja konnte die original vita von einem Kumpel von mir testen. Mir ist da alles etwas zu klein.


RE: PS Vita slim Kaufberatung - heubergen - 18.03.2015 17:52

Zwei Tasten wurden merklich vergrössert, die Start- und Select-Taste. Alle anderen haben ihre originale Grösse.