KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gravity Rush kommt zunächst als Remaster für die PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gravity Rush kommt zunächst als Remaster für die PS4 (/showthread.php?tid=84564)


Gravity Rush kommt zunächst als Remaster für die PS4 - alexking - 20.03.2015 11:56

Bevor es einen zweiten Teil geben wird, erscheint wohl zunächst ein Remaster des ersten Teils von Gravity Rush für die PS4. Der Release dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, denn von der koreanischen Ratingagentur bekam er gestern bereits eine Alterseinstufung. Noch hat sich Sony jedoch nicht dazu geäußert.

Das Remaster dürfte wie üblich in 1080p laufen und wohl auf eine höhere Framerate kommen. Da auch drei DLCs mit Kostümen und zusätzlichen Missionen für die Vita Version erschienen waren, sind diese wahrscheinlich in der PS4 Fassung bereits enthalten. Das Remaster ist jedoch auch ein Hinweis darauf, dass Gravity Rush 2 wohl noch länger auf sich warten lassen wird.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-inklusive-Speicherkarte-PSVita/dp/B00NIITDHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422997505&sr=8-1&keywords=ps+vita&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Gravity Rush kommt zunächst als Remaster für die PS4 - Treshy - 20.03.2015 13:33

Cross buy mit der PS+ Version für die Vita *fingers crossed*


RE: Gravity Rush kommt zunächst als Remaster für die PS4 - rednex141 - 20.03.2015 14:07

Treshy :
Cross buy mit der PS+ Version für die Vita *fingers crossed*


yap ^^