KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hilfe zu CSS - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Hilfe zu CSS (/showthread.php?tid=84568)


Hilfe zu CSS - sigma-m - 20.03.2015 21:57

N'abend User,

ich hab MyBB mal wieder installiert, beim Aktivieren eines Custom-Designs ist mir aber aufgefallen dass einige der Templates nicht vollständig beziehungsweise fehlerhaft sind. Ich habe selber versucht das Problem zu lösen, bei einem Template will das dann aber leider nicht wirklich hinhauen.

Vielleicht sind hier ein paar Leute die sich etwas besser mit Stylesheet auskennen als ich? Wär super wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Folgendes Problem:

Spoiler: (anzeigen)
So sieht die Thread-Anzeige aus. Aussehen SOLL sie aber ähnlich wie hier, also Username etc. neben dem Post. Das entsprechende Template sieht so aus:

Spoiler: (anzeigen)
Wäre wirklich super wenn mir da jemand helfen kann.

Liebe Grüße.