KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Problemen mit letztem Update - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Problemen mit letztem Update (/showthread.php?tid=84625)


PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Problemen mit letztem Update - alexking - 27.03.2015 17:57

Mit der Firmware 2.50 wollte Sony eine Reihe von neuen Features einführen, doch nun beklagen sich zahlreiche User über Probleme seit dem Update. So springt bei einigen die Konsole gar nicht erst an oder stürzt ab, wenn man sie mit dem Resume wieder aufwecken möchte. Außerdem sollen die Mikrofone von einigen Headsets seit dem Update nicht mehr funktionieren, darunter sogar das Pulse Wireless Headset von Sony selbst. Weiterhin stoppt die Aufzeichnungsfunktion, wenn man Remote Play auf 60fps stellt. Eine ganze Reihe von Problemen also, die Sony nun zu bewältigen hat. Eine Firmware 2.51 dürfte also schon bald kommen.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411723882&sr=8-1&keywords=ps4&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Problemen mit letztem Update - rednex141 - 27.03.2015 18:25

jeder kennt das Lied: "99 Bugs waren in dem Spiel, dann machte der Dev einen weg und 2143 waren über..." ^^


RE: PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Problemen mit letztem Update - Mano_745 - 27.03.2015 18:44

Mittlerweile gilt irgendwie für alle Geräte auf denen eine Software läuft:
Lieber abwarten bis diese halbwegs ausgereift ist.

Werde mir in nächster Zeit keine PS4 zulegen, gibt eh noch so viele PS3 Spiele die ich mal spielen sollte.


RE: PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Problemen mit letztem Update - heubergen - 27.03.2015 20:24

Ausserdem gibt es einen bösen Glitch zu beseitigen, der darf natürlich gar nicht lange offen sein. Nieder mit der Piraterie - oder so.