KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror (/showthread.php?tid=84658)


Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror - alexking - 31.03.2015 09:02


Für iOS und Android erscheint in diesen Tagen bereits der Survival Horror Titel Forgotten Memories. Daher gibt es nun auch einen Launch-Trailer. Das Spiel soll daneben auch für die PS4, PS3 und PS Vita erscheinen, allerdings gibt es für diese Systeme noch keinen Termin.

Im Spiel befindet ihr euch in einem geschlossenen Krankenhaus, in dem 1979 ein Mord geschehen ist. Ihr schlüpft in die Rolle der Polizistin Rose Hawkins, die versucht das Verbrechen aufzuklären. Außerdem ist ein Mädchen verschwunden, das ihr finden müsst. Das Gameplay lehnt sich dabei an Spiele wie Silent Hills an. Aufgrund der verschiedenen Plattformen darf man allerdings nicht mit atemberaubender Technik rechnen.

<iframe width="800" height="406" src="https://www.youtube.com/embed/eEeevL4239I" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>