KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
1.April... Warum nur... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: 1.April... Warum nur... (/showthread.php?tid=84679)


1.April... Warum nur... - kris9911 - 01.04.2015 14:10

Hey.
Der 1. April was?
Was haltet ihr davon wie jeder Krampfhaft versucht lustig zu sein oder Leute zu verarschen?
Die einen sagen auf Youtube das sie aufhören. Die anderen machen ein 5sek video.
Die Newsseiten denken sich das wahrscheinlich dümmste aus. Was meistens garnicht lustig ist...
Produkthersteller kommen mit neuen inovativen Produkten... Playstation Flow war eins was ich noch recht witzig fand...
Dann versucht dein Chef vlt noch mit einem extrem dummen Auftrag auf den arm zu nehmen...
Boa... Keine Lust mehr auf den 1. April...
Das war vlt als Kind ganz lustig. Aber jetzt wirds nur noch nervig... Da gilt dann nur... Internet aus. Und kein Kontakt zu Menschen für den ganzen tag... Zumindestens zu den bei den man sich nicht sicher sein kann...


RE: 1.April... Warum nur... - laughingMan - 01.04.2015 15:05

Ach, ich finde das zur Abwechslung mal ganz lustig, ist ja nur ein Tag. Dass jeder krampfhaft versucht andere zu veräppeln und dabei mit schlechten Schwerzen scheitert ist ein anderes Thema.

Aber zum Glück gibt es immer wieder gut umgesetzte Aktionen. Mein Favorit von heute ist MS-DOS für Smartphones, was Microsoft nicht nur "offiziell" per Produktvideo und Webseite angekündigt sondern tatsächlich als funktionsfähige App umgesetzt hat. Da kann man wie im alten DOS Befehle eingeben, ASCII-Fotos machen wenn man die Camera.exe startet usw.


RE: 1.April... Warum nur... - pspjunk - 01.04.2015 16:43

kris9911 :
Hey.
Der 1. April was?
Was haltet ihr davon wie jeder Krampfhaft versucht lustig zu sein oder Leute zu verarschen?
Die einen sagen auf Youtube das sie aufhören. Die anderen machen ein 5sek video.
Die Newsseiten denken sich das wahrscheinlich dümmste aus. Was meistens garnicht lustig ist...
Produkthersteller kommen mit neuen inovativen Produkten... Playstation Flow war eins was ich noch recht witzig fand...
Dann versucht dein Chef vlt noch mit einem extrem dummen Auftrag auf den arm zu nehmen...
Boa... Keine Lust mehr auf den 1. April...
Das war vlt als Kind ganz lustig. Aber jetzt wirds nur noch nervig... Da gilt dann nur... Internet aus. Und kein Kontakt zu Menschen für den ganzen tag... Zumindestens zu den bei den man sich nicht sicher sein kann...


Ich finde das auch nichtmehr lustig kann man mal alle Jahre bringen, aber das wird ja schon zur Gewohnheit.
Aber mich fuckts auch nurnoch ab ^^


RE: 1.April... Warum nur... - Bugiemann - 01.04.2015 19:27

Alter, es ist doch nur ein einziger Tag im Jahr. Heul nicht rum. Lächerlich.


RE: 1.April... Warum nur... - speedfreak - 01.04.2015 20:30

mimimi die Menschen haben spass mimimi


RE: 1.April... Warum nur... - DJ-DarkLP - 01.04.2015 21:14

Aber ich hab am 1.April Geburtstag ich mag den Tag ._.


RE: 1.April... Warum nur... - SparkMonkay - 01.04.2015 22:09

Alles Gute DarkLP

@TE
Was hast du?
Im Ernst sei froh das es nicht jeder Montag so ist oder jeder erste...
Wenn du schon weißt das das dann ist dann geh doch nicht an den Rechner oder dort wo dich so etwas erwarten kann...


RE: 1.April... Warum nur... - fkrone - 01.04.2015 22:32

Ich selbst mag den 1. April. Wenn selbst recht seriöse Firmen uns und sich auf die Schippe nehmen, uns ins Grübeln bringen, was echt und was fake ist, und wir selbst auch andere "verarschen" können. Es ist auch im Forum so: Am 1. April trollt das ganze Team gerne mal rum. Dieses Jahr waren wir etwas einfallslos, ja, aber es kommt ja noch das nächste Jahr Wink
Wobei man unterscheiden muss: Ist es noch lustig oder einfach nur plump. Und das ist für jeden individuell.

Lasst uns doch den einen Tag Spaß in der ansonsten so schnellen und ernsten Welt. Speziell in der letzten Zeit wurde weniger gelacht. Lachen ist gesund Wink


RE: 1.April... Warum nur... - Zypharium - 02.04.2015 08:53

Ich hasse den 1. April auch, deswegen benutze ich das Internet gar nicht oder kaum an diesem Tag. Ich finde die "Scherze" einfach überhaupt nicht witzig, sondern arg lächerlich. Aber wenn sich jemand daran erfreut, dann soll ich nicht im Weg stehen. Für mich ist das nichts.


RE: 1.April... Warum nur... - Kiba113 - 02.04.2015 11:41

rip yt