KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Game Key verlegt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Game Key verlegt (/showthread.php?tid=84721)


Game Key verlegt - Mr Burns - 06.04.2015 11:32

Hi, ich wollte seit Jahren mal wieder ghost recon Advanced warfighter aus der Computer Bild Spiele spielen. Man braucht da aber einen Key. Den habe ich natürlich nicht mehr finden können Crying

Hat vielleicht noch jemand sich damals (Ausgabe 7/2010) die ausgabe gekauft und hat einen Key?

Danke schonmal Wink



PS: könnt ihr aktuelle Games empfehlen, welche auch den Fokus auf häuserkampf legen? (Ähnlich wie in American Sniper Big Grin )


RE: Game Key verlegt - Mr Burns - 06.04.2015 16:22

Hat sich erledigt Tongue