KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein (/showthread.php?tid=84749)


PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein - alexking - 09.04.2015 09:35

Zuletzt hatten wir euch berichtet, dass Sony an einen neuen Premium Dienst namens PlayStation Ultra arbeitet. Dabei handelte es sich natürlich um einen Aprilscherz. Nun startet man aber tatsächlich mit einem Bonusprogramm für PlayStation Plus Abonnenten. Dieses beinhaltet Gutscheine und Rabatte für Dienstleister aus ganz anderen Branchen. So gibt es diesen Monat etwa Rabatte auf Flüge (-60 EUR) oder ein Sky Abo (-50%) exklusiv für PS+ Kunden. Die Aktionen wechseln alle 30 Tage. Bislang ist das Programm allerdings nur in Italien verfügbar. Wann es auch in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/computer-video-spiele-games-konsolen/b/ref=nav_shopall_cvg?ie=UTF8&node=300992&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein - Dreiundachzig - 09.04.2015 14:23

Sky um 50% günstiger klingt wirklich gut.


RE: PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein - greenieZ - 09.04.2015 14:24

Ich versteh nicht warum das nur in Italien verfügbar ist und nicht in UK oder Deutschland. Hmm naja ich vermute sie brauchten irgendein Land zum austesten wie sich das so entwickelt ^^ die Idee ist nicht schlecht aber Flüge und ein Sky Abo sind recht unnötig in meinen Augen.


RE: PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein - laughingMan - 09.04.2015 14:46

green_day_fan_® :
Ich versteh nicht warum das nur in Italien verfügbar ist und nicht in UK oder Deutschland. Hmm naja ich vermute sie brauchten irgendein Land zum austesten wie sich das so entwickelt ^^ die Idee ist nicht schlecht aber Flüge und ein Sky Abo sind recht unnötig in meinen Augen.


Warum gerade Italien wissen nur irgendwelche Manager von Sony. Genau wie nur Google weiß warum sie ihr Projekt Ara gerade in Puerto Rico testen.


RE: PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein - Flik - 10.04.2015 13:41

Warum gibt es keine Quelle? Besonders bei solchen News wäre eine Quelle sehr hilfreich, da die News doch relativ unglaubwürdig klingt. Und diese Unglaubwürdigkeit wird auch noch dadurch versteckt, indem Kingx wohl die einzige Seite ist, die darüber berichten. Allgemein sollte man wieder einführen, dass unten eine Quelle genannt wird.