KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Photoshop filter oder was? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Photoshop filter oder was? (/showthread.php?tid=84752)


Photoshop filter oder was? - SchokoMilch - 09.04.2015 20:25

Guten Abend meine freunde der gepflegten Unterhaltung ;D

Ich habe mal wieder Photoshop CS6 ausgegraben.
Nun ist mir eingefallen das es glaube ich ein Filter gibt oder eine Fülloption womit man
von Photoshop selbst so nen art Abstractes wallpaper erstellen kann.
Man hat sich zwei Farben ausgesucht und dann die Option angeklickt dann konnte man auswählen
zwischen verschiedenen Formen Herz etc. wie heißt diese Option ich hab es Vergessen..

LG


RE: Photoshop filter oder was? - SchokoMilch - 10.04.2015 09:17

Push


RE: Photoshop filter oder was? - Jonny0815 - 10.04.2015 14:37

meinst du das verlaufswerkzeug ? (taste G auf deiner tastatur) ... dann kannst du oben zwischen horizontal vertikal und punkt auswählen ... was anderes fällt mir jetzt nicht wirklich ein was annähernd das tut was du willst

außer du willst wirklich ein filter aber damit ein filter funktioniert brauchst du erst was was er filtern kann ... also aus nichts (weiße vorlage) wirst du mit einem filter nichts erstellen können

aber kannst ja mal unter filter -> filtergalerie alle durchschauen die es gibt Wink


RE: Photoshop filter oder was? - kris9911 - 10.04.2015 21:15

Das mit dem abstrakten Wallpaper ging bei Gimp. Obs bei Photoshop geht ka.


RE: Photoshop filter oder was? - SchokoMilch - 11.04.2015 12:20

Das könnte sein D:

LG