KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung (/showthread.php?tid=84759)


Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung - alexking - 11.04.2015 08:41

Eigentlich sollte die PS Vita Umsetzung von Resident Evil Revelations 2 zeitgleich mit der Konsolenversion im letzten Monat erscheinen. Daraus wurde jedoch nichts und man hatte schon annehmen können, dass der Titel eingestellt worden sei. Nun kündigte Sony aber auf dem PlayStation Blog an, dass sich das Spiel für den Handheld auf Sommer verschieben wird. Mit der Entwicklung ist nicht Capcom selbst beschäftigt, sondern das Frima Studio, das bisher eher auf Web und Mobile Games spezialisiert war.

Die Vita Version soll inhaltlich mit der Konsolenfassung identisch sein, daneben aber einige noch nicht näher bezeichnete Features des Handhelds unterstützen. Unter anderem ist von einem Adhoc Multiplayer die Rede.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-inklusive-Speicherkarte-PSVita/dp/B00NIITDHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422997505&sr=8-1&keywords=ps+vita&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung - heubergen - 11.04.2015 12:49

Witzig wie du eine ganz klare Sache doch noch ins negative kehren kannst und einfach mal so gut wie alle Fakten veränderst.

Möchte jemand überhaupt wissen wie es richtig ist oder interessiert das hier eh niemand mehr?


RE: Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung - NicNic - 11.04.2015 13:25

In abgespeckter Version und die Grafikqualität wird wohl viele Abstriche machen müssen.
Da entscheidet man lieber für den Kauf dem PS4 Spiel.

30€ PSVita in abgespeckter Qualität vs 30€ PS4 1A beste Bildqualität. Also was entscheidet ihr? Natürlich PS4. Sprich: Wenn ich für das Geld ausgebe erwarte ich dem bestem Qualität und nicht die abgespeckte Qualität.


RE: Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung - speedfreak - 11.04.2015 13:32

NicNic :
30€ PSVita in abgespeckter Qualität vs 30€ PS4 1A beste Bildqualität. Also was entscheidet ihr? Natürlich PS4. Sprich: Wenn ich für das Geld ausgebe erwarte ich dem bestem Qualität und nicht die abgespeckte Qualität.


100€ PSVita, 400€ PS4. Wofür entscheidet sich der kluge Mensch also? Genau für den PC. Und auf Resident Evil Revelations Grütze verzichtet er ganz.


RE: Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung - belzebub - 11.04.2015 13:38

damit wollen sie doppelt abkassieren.. wäre es gleichzeitig erschienen, dann wäre es ein Bündel mit der ps4 und vita version. die ps4 version reicht mir..... die vita version wird , wenn man sie zahlen muss, reine abzocke sein, da die grafiken nur runtergeschraubt werden Sad .. hab jeden teil gespielt auf sonys consolen , doch bezahlen werde ich sie nicht doppelt.


RE: Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung - kinged - 11.04.2015 14:29

speedfreak :
100€ PSVita, 400€ PS4. Wofür entscheidet sich der kluge Mensch also? Genau für den PC. Und auf Resident Evil Revelations Grütze verzichtet er ganz.


Nur deine Meinung ist richtig "kluger" Mensch

Konsole > PC
Meine Meinung. Mir gefallen die mehr. Nicht jeder hat die gleichen Voraussetzungen an Games wie du