KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
VR Förderpreis - abstimmen für ein guten Zweck - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: VR Förderpreis - abstimmen für ein guten Zweck (/showthread.php?tid=84765)


VR Förderpreis - abstimmen für ein guten Zweck - Jonny0815 - 12.04.2015 11:53

Hallo alle zusammen

mein Verein die KJG Pflaumheim machen beim VR Förderpreis für soziale Aktionen mit. Wir sind ein Verein der auf eine nicht wirklich Katholische Art junge Leute auch mal weg von ihren Bildschirmen bringt und mit ihnen was unternimmt

falls ihr kurz Zeit habt uns zu unterstützen wäre es nett wenn ihr hier einfach kurz für uns abstimmt Wink

http://www.vr-foerderpreis.de/wwwraibagodefoerderpreis/

dankeschön