KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% (/showthread.php?tid=84771)


PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% - alexking - 13.04.2015 10:52

Nachdem es in anderen Ländern schon eine Preissenkung gab, hat Sony nun auch in Deutschland reagiert und die UVP der Streaming Box PlayStation TV auf 69,99 EUR heruntergesetzt. Dies entspricht einer Preissenkung von 30% im Vergleich zum Startpreis. Auf Amazon gibt es das gerät derzeit noch etwa 5 EUR günstiger. Mit der Box kann man PS4 Spiele auf andere Fernseher im Haus streamen dank Remote Play Technologie. Unterstützt werden für die Steuerung sowohl der DualShock 3 als auch der DualShock 4 Controller.

X zum Angebot

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-9818632-PlayStation-TV-schwarz/dp/B00MOD67VW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428918387&sr=8-1&keywords=playstation+tv&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% - The Z - 13.04.2015 11:51

Die sollten mal lieber weiße Geräte anbieten, anstatt die schwarzen 50% günstiger zu machen.


RE: PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% - heubergen - 13.04.2015 12:20

Machen sie bei der Vita nicht weil sie wollen dass diese Konsole stirbt, Arschlöcher!


RE: PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% - The Z - 13.04.2015 12:47

Ich bin sicher dass sich manche Leute ne weiße Vita zulegen würden.

Ich z.B. habe mir für gutes Geld ne weiße Vita importiert, weil man die auf dem heimischen Kontinent ja leider nicht bekommt.


RE: PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% - Axido - 15.04.2015 18:19

The Z :
Ich bin sicher dass sich manche Leute ne weiße Vita zulegen würden.

Ich z.B. habe mir für gutes Geld ne weiße Vita importiert, weil man die auf dem heimischen Kontinent ja leider nicht bekommt.


Kann man denn mit der weißen mehr Spiele spielen als mit der schwarzen?


RE: PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% - heubergen - 15.04.2015 19:00

Ja; nur die weisse Version ist Region Unlocked, die schwarze funktioniert nur mit europäischen Spielen Sad


RE: PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% - The Z - 18.04.2015 14:59

heubergen :
Ja; nur die weisse Version ist Region Unlocked, die schwarze funktioniert nur mit europäischen Spielen Sad


Nein, das stimmt nicht. - Keine Vita ist regionsgesperrt.

Sony ist einfach zu faul eine farbige Variante in Europa anzubieten, das ist alles.

Sowohl die weiße als auch die schwarze Vita sind baugleich, jedenfalls im inneren.


Die einzige Regionssperre die es auf der "Vita" gab, war dass die asiatischen PS TVs (VitaTVs) erst ab version 3.30 mit westlichen PSN accounts kompatiblen war.

Die westlichen PS TVs wurden mit 3.20+ ausgeliefert, welche als "Minimalfirmware" für den PSN Zugriff mit westlichen PSN Accounts via PS TV gilt.