KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wer ist der mysteriöse Arkham Knight? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Wer ist der mysteriöse Arkham Knight? (/showthread.php?tid=84788)


Wer ist der mysteriöse Arkham Knight? - Chabbanese - 14.04.2015 18:27


Mit Batman: Arkham Knight tritt ein ganz neuer Bösewicht in das Leben von Bruce Wayne. Bislang ist nicht viel über den neuen, ultimativen Gegner von Batman bekannt. Neben hochmoderner Technik hat er ein ähnliches Aussehen wie die Fledermaus und scheint zudem persönliche Beweggründe für die Vernichtung Wayne's zu haben. DC Comics schafft nun mit "Arkham Knight - Genesis" eine kleine, in sechs Serien unterteilte Auflage, welche die düstere Vergangenheit des Arkham Knight etwas klären soll. Geschrieben wird der Comic von Pete Tomasi, die Illustrationen stammen von Alisson Borges - beides bekannte Gesichter in der Comic-Szene, wobei Pete im Moment die Comics zu Batman & Robin schreibt. Tomasi ist derzeit außerdem zuständig für die Comicreihe von Batman, welche die Handlungslücke zwischen Arkham City und Arkham Knight schließt.




RE: Wer ist der mysteriöse Arkham Knight? - rednex141 - 14.04.2015 18:37

Es wird gerätselt, dass es der Joker ist, aber das glaube ich kaum. Im Trailer sieht man, dass Scarecrow Ihn daran erinnern muss, dass er Batman nicht gleich töten kann. Man sieht dem Arkham Knight an, dass er dem 'Befehl' nur ungerne Folge leistet.
Der Joker ist total in Batman vernarrt und 'brauch' ihn. Der Arkham Knight schürt nichts weiter als reinen Hass gegen Batman. Er hat eine ganze Armee aufgebaut, nur um Batman zu Fall zu bringen.


Um ehrlich zu sein. Ich würde mich freuen, wenn Batman am Ende dieses Teils stirbt. Wie sie das dann inszenieren ist natürlich was anderes. Big Grin