KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Shovel Knight: Doch noch ein physischer Release? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Shovel Knight: Doch noch ein physischer Release? (/showthread.php?tid=84793)


Shovel Knight: Doch noch ein physischer Release? - rednex141 - 14.04.2015 22:31

Dass Shovel Knight anfangs nur als digitaler Release angekündigt war, sorgte bei vielen Gamern für Entrüstung. Seit einiger Zeit sind auf Best Buy physische Versionen für die PS4, Xbox One und den 3DS aufgetaucht. Das Release-Datum ist laut Best Buy auf den 15. September 2015 gesetzt und der Preis der physischen Versionen beträgt $29.99. Von Versionen für die PS Vita und die Wii U ist jedoch keine Spur. Warum das so ist steht nicht fest.

Da das ganze aber noch nicht offiziell bestätigt wurde, bleibt nur abzuwarten, ob es sich nicht doch um einen Fehler oder gar um einen schlechten Scherz handelt.